Bands, die ihren Image versaut haben

  • Ersteller Subquisite.
  • Erstellt am
ich liebe manowar prinzipiell, wenn die wieder mal in österreich spielen, gehe ich da fix hin, auch für 100€ :D
und dass die band vielleicht einige der besten true metal-songs überhaupt geschrieben haben, dürfte auch klar sein ;)

on topic
scheißegal, solange die musik gut ist ;)
 
david hasselhoff ( schreibt man den so ? ) hat sein image versaut indem er so einen scheiss song auf einem highway geschrieben hat oder einen song auf einer insel.. das video is so ein dreck ich hab mich so totgelacht.
 
was für ein thread :heul:

warum ist bei bands das image so verdammt wichtig?
 
Im Prinzip hat jede Heavy Metal Band ihr Image versaut, oder zumindest ein Image, das mindestens eine andere Band versaut findet.

Ist total subjektiv, siehe Metallica Beispiel.

Meiner Meinung nach haben alle Bands/Künstler ihr Image versaut, die:

- Playback spielen/singen
- nicht selber spielen können, aber damit protzen
- Mainstream Musik machen
- "Jugendkulturen" beeinflussen (damit meine ich nicht die Ernstzunehmenden, wie Metalheads oder Punks, sondern die allseits beliebten 13-jährigen Kiddies, die jedem scheiß Trend nachlaufen)

greetz

M.U.Y.A.
 
ich finde auch korn haben ihr image verändert, und zwar mit ihren neuen lied (woke up) ich finde es nicht mehr, das es die gute alte kornmanier erreicht. früher hat man bei korn immer sau gut den "korn-bass" rausgehört und jetzt bei ihrem neuen lied hört man den "korn-bass" gar nicht mehr...

tschüss,
Bdsd
 
@M.U.Y.A.: Warum sind Metaller und Punks ernstzunehmender
als 13-jährige Kiddies?
Ich weiß nicht,welche ich lächerlicher finde.
Alle Gruppierungen sind vollkommen von sich
überzeugt und finden die anderen irgendwie doof... :p
 
Bdsd schrieb:
ich finde auch korn haben ihr image verändert, und zwar mit ihren neuen lied (woke up) ich finde es nicht mehr, das es die gute alte kornmanier erreicht. früher hat man bei korn immer sau gut den "korn-bass" rausgehört und jetzt bei ihrem neuen lied hört man den "korn-bass" gar nicht mehr...

tschüss,
Bdsd

das lied heisst word up und ist ne coverversion und klingt deshalb auch anders. hat mit image rein gar nix zu tun. :rolleyes:
 
Wrathchild schrieb:
lol haben alles Geld der Welt und besitzen dann ein 3310 :rolleyes: :D

Da stimme ich dir vollkommen zu! Wie manche Menschen sich nur gehen lassen können ... Ich würd' mich nicht mehr auf der Straße sehen lassen ...
 
ich hab den eindruck die topics in diesem forum werden auch immer lächerlicher, kann das sein?
 
M.U.Y.A. schrieb:
Im Prinzip hat jede Heavy Metal Band ihr Image versaut, oder zumindest ein Image, das mindestens eine andere Band versaut findet.

Ist total subjektiv, siehe Metallica Beispiel.

Meiner Meinung nach haben alle Bands/Künstler ihr Image versaut, die:

- Playback spielen/singen
- nicht selber spielen können, aber damit protzen
- Mainstream Musik machen
- "Jugendkulturen" beeinflussen (damit meine ich nicht die Ernstzunehmenden, wie Metalheads oder Punks, sondern die allseits beliebten 13-jährigen Kiddies, die jedem scheiß Trend nachlaufen)

greetz


M.U.Y.A.
Irgendwie hast du recht.
 
Matkra schrieb:
@M.U.Y.A.: Warum sind Metaller und Punks ernstzunehmender
als 13-jährige Kiddies?
Ich weiß nicht,welche ich lächerlicher finde.
Alle Gruppierungen sind vollkommen von sich
überzeugt und finden die anderen irgendwie doof... :p

Metaller und auch Punks haben (oftmals, nicht immer) eine Lebenseinstellung, eine Philosophie, die sie mit der Musik verbinden und der sie (erbarmungslos) folgen.

13-jährige Kiddies laufen (oftmals, nicht immer) jedem Trend nach, haben keine Individualität und finden alle zwei Wochen was anderes geil, weil die Bravo das vorschreibt. Sie haben also keine eigenen Ideale und sind "Mainstream-Mitläufer".

Ergo kann man von Metalheads und Punks (und Gothics usw.) halten was man will, aber man kann ihnen nicht nachsagen, dass sie nicht an das glauben was sie tun (wiederum zu beachten sind die Ausnahmen, die die Regel bestätigen).

@Envindavsorg

endlich mal jemand, der mich versteht :D

greetz

M.U.Y.A.
 
EDE-WOLF schrieb:
ich hab den eindruck die topics in diesem forum werden auch immer lächerlicher, kann das sein?

Da hast du leider recht.. :(

@M.U.Y.A.: Genau wegen solchen Ansichten finde
ich manche "Metaller" fast noch lächerlicher... :D :p
 
Matkra schrieb:
@M.U.Y.A.: Genau wegen solchen Ansichten finde
ich manche "Metaller" fast noch lächerlicher... :D :p

Kannst du das bitte auch mal vernünftig begründen, anstatt dich nur immer wieder zu wiederholen?

thx

greetz

M.U.Y.A.
 
Natürlich kann ich das.Ist die Frage,ob ich das will....
Solche "Metaller" fühlen sich gegenüber den 13-jährigen
Kiddies eben überlegen,da ihre Einstellung natürlich alle
viel ernster sind und sie voll dahinter stehen.
Abgesehen davon,dass ich irgendwelche "no life till leather"
und ähnliche Einstellungen genau so lächerlich finde
wie die der pubertärenden Kiddies,sind diese Knaben
durch ihr elitäres Gehabe noch trolliger... :D
Und über Punks muss ich wohl nicht viel sagen.. :eek: :confused:
 
Deine Meinung, die kann und will ich dir nicht nehmen, kann die aber nicht nachvollziehen, da ich finde eine ernste eigene Einstellung ist immer besser als eine, die sich jemand aus Gruppenzwang hat aufzwingen lassen. Da ist es dann egal, ob das Gothics, Metalheads, Punks usw. sind.

greetz

M.U.Y.A.
 
Das ist genau der Punkt...ist diese Einstellung wirklich eine eigene
bzw. unterscheidet sie sich in ihrer Individualität von der der
13jährigen Kiddies...? :confused: Das kann man so denke ich
nicht beurteilen. ;)
 
Image ist nichts und scheiss auf alle die bekannt sind.
Im Land sind zu viele Promis, die nicht bei Verstand sind,
Zu viele Homies, die noch nicht am Strand sind,
Zu viele Gaffer, deren Augenblicke so leer.
Sie wollen noch mehr Helden fallen sehen, alle Denker lallen sehen.
Ich seh' sie schon als Wanker in Musseenhallen stehen.
Sie werden kommen und gehen, alles nur Gesichter im Zeitgeschehen.
Der Club der toten Dichter stimmt mich nicht versöhnlich.
Ich werde weitergehen und lebe lieber ungewöhnlich.
 
Ich weiß,dass Trolle cool sind... :) :great:

@Atomfrosch: Fanta 4 zitieren ist uncool... :D :p
 
Macht nichts. :cool:
Denkt immer daran:
signs043.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben