Bands, die ihren Image versaut haben

  • Ersteller Subquisite.
  • Erstellt am
Bdsd schrieb:
ok, sorry,
aber trotzdem hätte der korn-basser, das lied noch gut mit seinem bass verändern können, oder nicht?!

naja bis später,
Bdsd

Hast du das Original schon mal gehört? :rolleyes:

Da gehört Fieldy's Bass defenitiv nicht rein!
 
Liwjatan schrieb:
Oh ja.. wie ein Panda geschminkt zu sein und mit einer Axt wild im Wald rumzuschwingen ist sehr viel ästhetischer.
Norsk Dummbeutel Black Metal :rolleyes:

Trolle jagen macht Spass...und ist "true"
 
In den Wald gehen und sich wie ein Troll verhalten ist geil :D
 
Matkra schrieb:
Vanilla Ninja haben ihr Image zerstört,indem
sie ihr Handymodell auf der Website angeben... :rolleyes:
*lol*

Die Drums zum Album wurden von Marcello Goldhofer, a.k.a. Andreas G-Punkt Hofer, eingespielt.... *atomrofl* der Drummer von Sub Dub Micromachine... Haha, wer die Band seit Anfangstagen kennt und wie sie waren, wie Geil!...

Aussschnitt ihrer Website:
einige von Euch haben sicherlich bemerkt, daß unser drummer MARCELLO GOLDHOFER fremd gegangen ist. er hat bei der estländischen girlieband VANILLA NINJA bisher bei 3 videos den drumpart übernommen, und bei etlichen großen shows (the dome, bravo supershow, top of the pops...) die damen schlagzeugtechnisch begleitet. nun braucht aber keiner, der auf sdmm steht befürchten, daß er bei uns die kündigung einreicht. nein nein, das ist wirklich nur ein job für ihn. demnächst gibt es einen tourbericht
 
Wrathchild schrieb:
lol haben alles Geld der Welt und besitzen dann ein 3310 :rolleyes: :D

Name: Triinu Kivilaan
Nickname: Crazy - Turtle
Alter: 17
Geboren: 04.08.1987
Augenfarbe: grün
Hobbies: Lesen, Singen
Handy: Nokia 3310
- Musik:
R'n'b', Hip Hop
- Künstler:
Pink, Linking Park, The Rasmus, Incubus
- Film:
-
- Schauspieler:
Julia Roberts, Robert De Niro
- Essen:
French Fries
- Getränk:
100% Orangensaft
- Tier:
Hunde, Fische, Eisbären
|
|
LOL :D :p
stellt euch mal vor ihr würdet mit "Crazy - Turtle" gerufen werden :D
die können nidma linkin park schreiben^^
un bei der anderen steht unten in dem text andere musik die sie hört wie oben :D
 
Milosz schrieb:
*lol*

Die Drums zum Album wurden von Marcello Goldhofer, a.k.a. Andreas G-Punkt Hofer, eingespielt.... *atomrofl* der Drummer von Sub Dub Micromachine... Haha, wer die Band seit Anfangstagen kennt und wie sie waren, wie Geil!...

Aussschnitt ihrer Website:

Sub Dub Micromachine? Hab letztens mal nen Lied von denen gehört. Hieß "Jahrhundertständer" und hatte irgendeinen total prolligen sexistischen Inhalt, weiss den Text nicht mehr genau. Boa war das kacke ^^
 
Wrathchild schrieb:
- Künstler:
Pink, Linking Park, The Rasmus, Incubus

Ich finds immer wieder komisch wie Incubus auf einmal überall wieder auftauchen... Kannte doch schon vor knapp 15 Jahren keiner und jetzt hä?!?! Gibts doch schon ewig nimmer oder?
 
Fafnir schrieb:
Ich finds immer wieder komisch wie Incubus auf einmal überall wieder auftauchen... Kannte doch schon vor knapp 15 Jahren keiner und jetzt hä?!?! Gibts doch schon ewig nimmer oder?
Mensch Tobi, die meinen die Popper Incubus. Dann gibt's noch die DM Kapelle Incubus die Scheiben wie Beyond The Unknown rausgebracht haben und ein Projekt von 2 früheren Morbid Angel Instrumentalisten das ebenfalls Incubus hieß..
puh, und dann gibt es sicher noch ein paar Underground Bands ;)
 
Hab jetzt nur den ersten Beitrag gelesen, da fällt mir so spontan Guns N' Roses ein, die sich (naja vielmehr gesagt nur Axl) einfach nur lächerlich gemacht haben, seit dem Auftritt bei den VMA 2002. Und ich warte schon seit 8 Jahren auf ein neues Album :(
 
M3Tal-Spaten schrieb:
"Ab heute ist sie im Handel erhältlich - die DVD unserer Ninjas mit dem gesamten Live-Konzert aus Estland"

Boah das muss ja der hammer gewesen das tolle Playback bei dem Live Konzert!!

Naja Playback wars nicht da sie noch eine komplette Band mit Saengerinnen im Hintergrund hatten. Eigentlich haetten die Tussen einfach von der Buehne gehen koennen und die richtigen Musiker im Hintergrund haetten einfach weitergemacht undes waer nicht aufgefallen. Hab das beim zappen im TV gesehen. Spassige Sache kann ich nur sagen.
Peinlich sind da eigentlich eher die Leute die den Mist von denen kaufen und auch noch auf ein Live-Konzert gehen.
 
Whych schrieb:
Naja Playback wars nicht da sie noch eine komplette Band mit Saengerinnen im Hintergrund hatten. Eigentlich haetten die Tussen einfach von der Buehne gehen koennen und die richtigen Musiker im Hintergrund haetten einfach weitergemacht undes waer nicht aufgefallen. Hab das beim zappen im TV gesehen. Spassige Sache kann ich nur sagen.
Peinlich sind da eigentlich eher die Leute die den Mist von denen kaufen und auch noch auf ein Live-Konzert gehen.

Männer gehen vielleicht mit nem Hintergedanken zu deren Konzerten :rolleyes: :D
 
Lord Worm schrieb:
Männer gehen vielleicht mit nem Hintergedanken zu deren Konzerten :rolleyes: :D

Na da wuesste ich aber andere Konzerte zu denen ich gehen wuerde wenn ich diese Hintergedanken haette :great:
 
Lord Worm schrieb:
Männer gehen vielleicht mit nem Hintergedanken zu deren Konzerten :rolleyes: :D

Nö, glaub ich kaum so wie die aussehen *würg*
 
Nochmal was zum Thema Manowar:
Die Jungs sind schon seit 1980 voll dabei. Da hatte ein Cover wie auf "Anthology" nix komisches. Außerdem ist es denen scheißegal was irgendwelche Leute über sie denken, sie machen IHR Ding, nach IHREN Vorstellungen und wie es IHNEN gefällt.
Und genau diese Einstellung hat sie nicht nur mir ans Herz wachsen lassen, sondern allen, die sich mit gewissen Dingen AUSEINANDERSETZEN und keinen scheiß Kommentar aufgrund von Äuserlichkeiten abgeben. Selbst wenn ihr sie nach Äußerlichkeiten beurteilt, reicht es nicht sich ein Bild anzukucken. Schaut euch doch netterweise ein par Auftritte von denen an, dann merkt vielleicht auch ihr dass die Jungs witzig, ehrlich und von vielen Fans so geliebt werden, wie es keine andere Gruppe erlebt hat, bevor ihr wieder mal nen Kommentar abgebt. Sorry, find ich echt zum Kotzen.
 
Bei den Sachen die Manowar da machen, müssen sie einfach über die Kritik hinwegsehen können, das is jetzt nicht negativ gemeint. Aber wenn sie Sachen von sich lassen wie "If you don't like metal you are not my friend" oder "Other bands play Manowar kills" sind sie nunmal sehr angreifbar. Da braucht es starkes Selbstbewusstsein, und gerade das haben die Jungs ja auch.
Und mal abgesehen von den Texten die mir vom Niveau her nit so gefallen, sin Manowar gute Musiker.
Der Vorteil von so einfachen Texten ist aber auch ganz klar die "bühnentauglichkeit" soll heissen: Auf nem Konzert stell ich mir "Warriors of the World" sicher gut vor, so wenn alle mitsingen(oder grölen :) )
Wie mein Vorredner schon gesagt hat gibt es Manowar schon seit mehr als 20 Jahren, un das sicherlich nicht ohne Grund.
 
Matkra schrieb:
@M.U.Y.A.: Warum sind Metaller und Punks ernstzunehmender
als 13-jährige Kiddies?
Ich weiß nicht,welche ich lächerlicher finde.
Alle Gruppierungen sind vollkommen von sich
überzeugt und finden die anderen irgendwie doof... :p
solange einer nicht seine gruppierung nach der mode ausrichtet, ist er prinzipiell mal ernstzunehmen.
kiddies, die heute metal (":rock::rock::rock:") und morgen techno hören, sind nicht ernstzunehmen.
 
Kannst doch von nem 13jährigen nicht die Weisheit und Erfahrung eines gestandenen Metallers voraussetzen. Oder warst du mit 13 schon "fertig"? Als ich 13 war, wars doch net anders als heute! Wobei ich Manowar sicher cool gefunden hätte; ich hatte ne ganze Armee von He-Man Figuren! YEAH!
 
@ am i jesus

Was ist das für eine 0190 - Nummer in deiner Sig?
Wenn dies eine dieser unsäglichen Sexphonelines sein sollte, möchte ich dich bitten, dir eine neue Sig anzuschaffen.
 
@ am i jesus

Was ist das für eine 0190 - Nummer in deiner Sig?
Wenn dies eine dieser unsäglichen Sexphonelines sein sollte, möchte ich dich bitten, dir eine neue Sig anzuschaffen.

Hast du dir auch mal durchgelesen was dahinter steht? Ich denke das ist eher witzig gemeint :rolleyes: . Außerdem muss da ja keiner anrufen, es sei denn man will Satan sprechen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben