The Black Dahlia Murder

Wobei ich denke, dass das auch einfach eine heftige Stelle ist. Muss ich mal drauf achten, hab das jetzt einige mal schon gehört (die Doku dazu ist ja sowieso der Hammer), aber is mir noch nie aufgefallen. Haben ja schon den (Ex-)Bassisten Basser von Despised Icon anstelle von Bart :D Man kann gespannt sein.
 
215609_10151263422048171_853967240_n.jpg

Link

Etwas verspäteter Post, aber war die letzten Tage nicht im Forum unterwegs.

Holy shit ich kann es kaum abwarten. Jetzt schon das Highlight von meinem 2013. *Fanboykreischen* :D
 
Oha, mir kommt es so vor, als wäre Ritual grad erst draußen. Da habe ich ja schon mal was, auf das ich mich im Juni freuen kann!
 
Eine erste Hörprobe zum neuen Album:

 
Oha, hier ist ja nix passiert seit 2013.
Anyway, neuer Track:




Ich mag ihn und freu mich auf Abysmal!
 
HoiHoi,

ich finde das Alnumcover zimelich cool, genauso wie der Track.:great: Bin sehr gespannt, wie die Platte wird. :rolleyes: Vorbestellt habe ich die schon.:ugly:

Cheers

IamChris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das neue Album ist da!

12002944_957545940976991_1297228648357011478_n.jpg


Ich bin halt ein kleiner Fanboy! :redface::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Abysmal ist eine hammer Scheibe geworden. Sie erinnert mich sehr an Miasma. Gerade der Titeltrack ist unverkennbar. Jedoch ist alles sehr eingängig. Klasse Ding. Klingt sehr erwachsen. Trotzdem vermisse ich weiterhin die Solos der ersten drei Alben. Die waren vom Stil her einfach zu besonders. Von den Solos her, so gut sie ab der Deflorate trotzdem waren, bringts das nicht mehr wie bis zur Nocturnal. Obwohl ich zugeben muss das die Solos auf der Abysmal sich sehr an den Stil bis zur Nocturnal anlehnen was ich natürlich sehr toll finde.
 
Nach einer Woche hören kann ich klar sagen: Hammer Album!

Mich spricht der Soli-Stil von Ryan mehr an als der von John. Weiß gar nicht was es genau ist, aber mir bleiben Ryans Soli mehr im Ohr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben