The Black Dahlia Murder

DEADdy
DEADdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
31.08.03
Beiträge
1.009
Kekse
63
Ort
Hannover
hi leutz,
hab die kerls letztens ma gsehn un muss sagen, die gefallen mir ganz gut.... wer von euch kennten die un wie findet ihr die ???

denne die mucke war echt FÄTT !!!! nich schlechter death/thrash !!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Eigenschaft
 
Joa kenn ein Lied von denen. Ist nicht schlecht, hat mich aber auch nicht wirklich aus den Socken gehauen.
 
exzellente gitarrenarbeit aber mir persönlich zu monoton.
 
Ist mir persönlich zu sehr Death Metal-lastig. Aber Rock Hard meint die sind gut.
Wenns ein paar mehr Mitgröllrefrains sein darf kann ich Kill Switch Engage und The Agony Scene empfehlen.
 
Hab bisher nur zwei Songs von denen gehört, die sind zwar nicht schlecht aber umhauen tun sie mich nicht.
Mir fällt so auf, dass es in letzter Zeit immer mehr US-Death Bands mit schwedischem Einfluss gibt. Wie eben z B The Black Dhalia Murder, The Agony Scene, As I Lay Dying usw.
 
aba es hat nich zuuuuuuuuuufällich einer von euch nen album, dasser ma empfehlen könnt ???? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
ich find die eigentlich auch sehr geil.
ist ist immer wieder erstaunlich, was für gute platten man immernoch mit den alten schwedenmetalharmonie-chemen (das wort geht ja garnicht) aufnehmen kann.

\m/
 
hm mir klingen sie zu.. naja "schon mal dagewesen" ..
ich find sie haben nix aussergewöhnliches :/
und das obewohl mein bester freund ziemlicher fan von denen ist
 
Stimmt schon...

was neues machen die auch nicht, zb. die solis sind ganz schön bei at the gates gemopst. Aber wichtig ist, find ich zumindest, dass ne band Asskickt, und die tun das. ganz fett und dreimal unterstrichen.
Das zeug ist ist auch nicht wirklich schwer nachzuspielen, wenn man einmal gerafft hat wie die auf melodien kommen steigt man so ziemlich schnell durch fast jeden song...
 
BLACK DAHLIA MURDER - einer der besten Platten des letzten Jahres!!!! PFLICHT!
 
sehr gute platte...auf der ersten mcd covern sie auch PAINT IT BLACk,und das besser als agony scene
 
hi leutz, ich hab mir letztens das oben genannte lied runtergeladen... un jetze würde mich ma interessiern, ob irgendeiner von euch mir sagen kann, was da gesagt wird am ende ??? !!! denne das sin immerhin 1 min. komisches gelaber....

danke im voraus ;)

mfg heiko
 
das Ganze macht nur Sinn, wenn man sich auch das Intro auf dem Album anhört...da wird aus einem Buch über Kannibalismus vorgelesen und damit endet dann das Album auch - was du dort also hören kannst, ist das Outro und quasi die Fortsetzung des Intros....
 
achso...

danke ;) !!!!!

hört sich nämlich echt krank an ... werd mir denne das album wohl ma zulegen !!!

mfg heiko
 
sollte man bei den jungs aber in keinster Weise ernst nehmen.
 
Habe die CD sofort gekauft als sie rauskam. Endgeil. At The Gates mochte ich noch nie. Viele sagen es wäre die gleiche Band, doch ich glaube, dass ich nach 10 jahren Deathmetalerfahrung taub bin. The Black.D..M... sind 1.000 mal schneller als die ATG und deren Riffs fesseln mich doller als die von ATG.:twisted:
Super Band. Und nochwas...man kann mittlerweile nichts neues mehr rausbringen. Alles gab es schonmal;)
Daddy kauf dir das Album, denn das Lied was du kennst ist zwar 1000% geil, aber nicht das geilste auf dem Album:great:
Spätestens im Juni kommt das zweite Album raus und wird noch schneller sein als der Vorgänger.:great:
 
*kotz* Die sind ja nun wirklich atomschlecht...Woah, RH findet die gut, super. :rolleyes: Ich find des is einfach nur lahmer Metalcore...mit Death Metal hat das imho nix zu tun...wenn (Melo)Death/Thrash dann bitte Defleshed, Dew-Scented und Dark Tranquility! Auf diesen neuen gepushten Ami-Scheiss kann cih echt verzichten.
 
ich find das album ehrlich gesagt auch ziemlich geil! find die meisten songs sind ziemlich schnell (was ich persönlich immer super finde) und die viele riffs/melodien find ich einfach nur geil!

hab den kauf jedenfalls nicht bereut
 
Der Konrad schrieb:
...mit Death Metal hat das imho nix zu tun....

ahja

verstehe aber was du meinst... :rolleyes:

zum Thema:

für mich hört sich da jedes, aber auch wirklich fast jedes Lied gleich an. Und 10-11 mal auf einer Pladde die AT THE GATES-melodien klauen und auf einen tempoo von 120 bpm (sechzentel) zuzocken, kriege ich auch noch hin.Daher sind die für mich nur belanglos und wahrscheinlich bald wieder von der Bildfläche.

Hört euch besser die Orginale bei At The Gates, In Flames (naja), alte Soilwork únd co. an!
 
Ich hab bisher leider nur ein Lied von denen. Ist auf dem "Death Metal Sampler" drauf (wenn ich die Hülle da hätte könnte ich euch auch sagen wie es heißt)
Und ich kann nur sagen: Wow! Exzellente Gitarrenarbeit, coole Vocals und eingängige Melodien.
Eines der Ohrwurmlieder des Monats.
Würde mir ja gerne ne Scheibe von denen holen, aber mein Geldbeutel spielt momentan nicht mit :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben