Bands im Stil von...

  • Ersteller Swissmetaler
  • Erstellt am
Swissmetaler
Swissmetaler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.12
Registriert
06.05.04
Beiträge
659
Kekse
186
Ort
Schweiz
...Rage Against The Machine/Audioslave also so songs wie "Cochise" und "Killing In The Name"
ich find die Gitarrenarbeit von Tom Morello einfach nur erstklassig! Soviel Feeling, und Style :great: Gibt es irgend eine Band die ähnlich klingt wie Audioslave? Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Hai,

wird schwer sein eine zu finden,da sein Style sehr unique ist. Mr.Whammy-Wah-Effect hats drauf, keine Frage

Versuchs doch mal bei Queens of the stone age/Kyuss, Foo Fighters, Faith No More oder wenns rockiger sein darf Badlands. Sehr interessante Gitarrenparts und Soli.
Aber jmd der so, oder so änlich wie Morello's Tom klingt wirste nicht finden...glaub ich


Nja, das war dann mein Geburtstagspost für dieses Jahr...informativ wie immer :rolleyes:

Greez & N8,
JIMMY
 
Alice in chains wär auch ein Versuch wert.
 
daniel.at schrieb:
Alice in chains wär auch ein Versuch wert.

naja, nich so ganz wie RATM oder? aber wenn du bei Alice in Chains bist kannst auch mal Pearl Jam versuchen ;) wobei ich nich wirklich find das die viel mit RATM zu tun habn, keine Ahnung. Kenn aber auch keine Band die so ähnlich is.

Deftones?
Incubus?
System of a down?

die könntest auch mal versuchen, wobei Deftones von denen am geilsten is, hörs die halt an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben