Bands similar to Norma Jean

von Tackt, 22.11.18.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Tackt

    Tackt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.09
    Zuletzt hier:
    8.09.19
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    111
    Erstellt: 22.11.18   #1
    Ja, ich brauche mehr von diesem Shit.

    DO YOU SEE IT NOOOW?! DO YOU SEE IT?!




    Architects sind ähnlich wie Norma Jean oder bspw. Underoath.
    For The Fallen Dreams würde ich sogar fast noch mit dazu nehmen.

    Aber andere?!

    Ich höre nun seit fast durchgehend 2 Monaten die Alben "Polar Similar" und "Wrongdoers"
    Das ist einfach so ein hammer Sound.

    Ich brauche aber mehr solcher Bands!!!
     
  2. DerMetalMatze

    DerMetalMatze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.13
    Zuletzt hier:
    26.12.18
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    366
    Erstellt: 26.11.18   #2
    Moin,

    hab mir das Video man angeguckt und in den Kommentaren das gefunden:


    das hier geht leicht in die Richtung, allerdings mit 'Teenie-Band-Einschlägen'. Aber vielleicht taugt dir das ja ;)


    Vielleicht ist das ja was für dich ;)
     
  3. Tackt

    Tackt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.09
    Zuletzt hier:
    8.09.19
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    111
    Erstellt: 27.11.18   #3
    Oh jeeeeee!!!
    Diese Bandempfehlungen nehme ich jetzt aber als persönliche Beleidigung :crutch: :'( :'(
    :'(

    Und ich bin auch so langsam am durchdrehen: Auf der Suche nach äquivalenten Bands zu Norma Jean bekomme ich auf sämtlichen Internetseiten immer nur diese Emo-Teenie-Bands als Empfehlungen. Ich bekomme langsam einen zu viel.

    Ich brauche Lieder, die eine ernstzunehmende, wütende Verzweifelung zu Tage bringen. Eben sowas wie von Norma Jean. Ich habe bisher nichts vergleichbares gefunden, was so düster, verzweifelt und wütend zugleich klingt (Natürlich sollte es auch zum Genre passen und nicht auf bspw. Comeback Kid hinauslaufen).

    AAAAABER: Ich habe etwas fast vergleichbares gefunden - Falls es dich und andere interessieren sollte:
     
Die Seite wird geladen...