Bandvorstellungen/Geheimtipps

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am
Kennt jemand von euch House vs. Hurricane
Da steckts schon im Namen. Die mischen Ambiente/Techno/Trance mit Hardcore/Screamo/Metal!
Meines erachtens eine sehr geile Australische Band.
Bringen demnächst ihr Debut raus!
Gibt schon ne EP, die mich echt umgehauen hat.
Hier 2 Songs von der EP

Forfeiture: http://www.youtube.com/watch?v=EEBTw_ZnN9Q

The Only Virtue: http://www.youtube.com/watch?v=bNkgL_USwhI&feature=related

Bei letzterem sind Anfang und Ende besonders Geil.

Ich finde das ist Mukke zum Abgehen und zum genauer hinhören ;)
TIPP!!
 
WE EAT MILF:

Knochenharter New School Death trifft auf Beatdown Hardcore:
WE EAT MILF liefern eine neue Art von Wucht.

Die Synthese aus feinstem Geknüppel & Bullet-time lässt keinen Stein mehr auf dem anderen. Nach einer Reihe von Anschlägen auf Live-Bühnen mit Bands wie CARNIFEX, THE FACELESS, MORTAL AGONY & FUCK YOUR SHADOW FROM BEHIND ziehen sich die 5 Jungs in den Proberaum zurück, um an ihrer Debut-EP zu arbeiten. Anfang 2010 soll der Silberling fertig sein & den Weltuntergang 2 Jahre zu früh einläuten.

Besetzung:
Vocals: Matt
Guitar: Moritz
Guitar: Thiemo
Bass: Maik
Drums: Benne

wer mehr hören will einfach auf ihrer Myspace vorbei schauen:
http://myspace.com/weeatmilf
 
My Elegy
Metalcore
Hab die mal in Karlsruhe Live gesehen, die sind super
Besonders "The undying truth"
 
E
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Eigenwerbung bitte in den Hörproben...
Road To Nowhere
Metal / Thrash / Hardcore aus Bern, Schweiz

Nihilo
Death Metal / Black Metal / Death Metalaus Bern, Schweiz

Disparaged
Death Metal aus Chur(?), Schweiz

Her Name In Blood
Hardcore / Japanischer Pop / Metal (naja, deathcore eher) aus Tokyo, Japan
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Before My Life Fails
Rock, 2Step, Hardcore (auch eher schlagmichtotcore...) aus Tokyo, Japan

das wars fürn anfang :D have fun.

[/FONT]
 
G
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Auch hier gehört's nicht hin..
N
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Hier keine Eigenwerbung...
Six Reasons to kill
Hört mal bei Bleeding Stereo oder Another Horizon rein - mMn haben sie die besten Lieder net bei Myspace hochgeladen, das sind alles nur so Solala-Songs :D
Metal / Hardcore / Death Metal - wobei es früher mit dem alten Sänger eher Death war/heute eher Metal-Hardcore
Sind bei mir aus der Umgebung - Hessen
Hab' leider 'nur' 2 Alben, muss mal sehn', dass ich den Rest auch noch zusammengekauft bekomme.
Aber ich habe die schon oft Live gesehn' und das ist mMn einer der besten unbekannten Bands in diesem Genre. Natürlich kenne ich nur einen Bruchteil dessen...

Gruß Felix

Edit:
Wo wir grad dabei sind:

Tiny-y-son
Hardcore / Punk / Tropisch
Am besten grad Rifle the Rainforest hören, da bekommt man einen guten Eindruck der Band :)
Auch schon so oft Live gesehn' und die werden nie langweilig...
Haben zwischenzeitlich mal 2 andere Screamer gehabt, aber jetzt mit Matze wieder Old School unterwegs :)
Auch ein ganz heißer Tipp!!!
 

Haha - die hab ich seinerzeit als Support von Caliban gesehen, als jene auf Tour für "A Small Boy..." waren. Hat mich total umgehauen, deshalb hab ich mir damals auch deren (damals aktuelles und einziges) Album "Kiss The Demon" geholt, dass ich immer noch ziemlich gern anhöre... :) Hab seitdem aber nie wieder in neueres Material von denen reingehört... :)
 
Haha - die hab ich seinerzeit als Support von Caliban gesehen, als jene auf Tour für "A Small Boy..." waren. Hat mich total umgehauen, deshalb hab ich mir damals auch deren (damals aktuelles und einziges) Album "Kiss The Demon" geholt, dass ich immer noch ziemlich gern anhöre... :) Hab seitdem aber nie wieder in neueres Material von denen reingehört... :)

Solltest du aber, du verpasst was. ;)

Ich weiß nicht mehr wer es hier geposted hat, weil es ein paar Seiten her ist, ich bedanke mich aber bei dem jenigen für:
Breakdown of Sanitiy :)

Besonders das verlinkte Lied hat es mir angetan, werde mir evtl. bald das Album bestellen, die Woche müssen aber erstmal 2 Konzertkarten her, bin kein Geldzauberer. ;)

Gruß Felix
 
Haha - die hab ich seinerzeit als Support von Caliban gesehen, als jene auf Tour für "A Small Boy..." waren. Hat mich total umgehauen, deshalb hab ich mir damals auch deren (damals aktuelles und einziges) Album "Kiss The Demon" geholt, dass ich immer noch ziemlich gern anhöre... :) Hab seitdem aber nie wieder in neueres Material von denen reingehört... :)

also die REBORN kann ich dir empfehlen, wirklich gut! die letzte kenn ich selbst nicht.

ausserdem super nette Leute, also zumindest damals, da war allerdings noch ein anderer Sänger.

side-info: Marco, der Gitarrist, macht ausserdem Bastardized Records, wo z.b. die JaKa einen guten Teil ihres Schaffens veröffentlicht haben.
 
werd ich mir mal besorgen... Mal hören, wie die sich gemacht haben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben