Bandvorstellungen/Geheimtipps

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am
muss sagen ich find die sind (mittlerweile?) eifnach nur langweiliger standard metalcore :redface:
 
Das ist doch gut, weil dann kannst du mir bestimmt ein paar Bands sagen, die solchen Standart-metalcore spielen. :)

Genau solche Bands, die ungefähr diesen Stil spielen, suche ich nämlich.

Gruß Felix
 
Gerade bekommen:
Велзевул - Холод, Тьма, Вечность, Смерть
Minimalistic Ambient Black Metal

http://www.youtube.com/watch?v=2KvU2FZLxRk
 
Ich werfe mal Stonegard aus Oslo in die Runde, auch wenn es die Band leider nicht mehr gibt. Haben zwei mMn grandiose Alben rausgebracht und sind eine der wenigen jüngeren Metalbands, von denen ich noch behaupten würde, einen eigenen Sound zu haben.
stonegard.jpg
 
Horro
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Hier bitte keine Eigenwerbung...
Qutin - Progressive Death/Thrash aus dem Iran

Technisch anspruchsvoll, abwechslungsreich, klar produziert. Vergleichbar mit Arsis, erweitert um gelegentliche cleane Vocalparts.
 
Ich hätte da noch einen geheimtipp für leute die grindcore mögen:
Milking The Goatmachine
68-05..jpg


Besetzung (Leider nur Pseudonyme):
Goatleeb Udder: Vocals & Drums
Goatfreed Udder: Bass & Guitars
Tony Goatana: Live-Guitar
Joe Anus Hornlicker: Live-Bass
4524-01..jpg

Haben bis jetzt erst ein Album rausgebracht namens "Back from the Goats". Man könnte es meiner Meinung nach schon fast als Konzeptalbum betrachten: sämtliche Texte drehen sich um Ziegen. Die Band ist in allen Videos, bei Konzerten und auf Fotos immer mit Ziegenmasken zu sehen (hab mir auch schon eine besorgt :D) Gerüchten zufolge steckt hinter Goatfreed Udder ein Mitglied von Lay Down Rotten.:rock:

Anspieltipps:


 
l_fc5c512c84eead01&.jpg

Black Metal/Death Metal/Hardcore Wobei letzteres auf dem neuen Album wirklich nur noch ganz minimalistisch verwendet wird.

l_336a252133564d95&#57.jpg
members..jpg

Einfach auf die Bilder klicken, für ne größere Ansicht, wisst Ihr ja, ne?! ;) Den Rest (Geschichte, Hörproben, Konzerte, etc.) könnt Ihr Euch besser auf der Myspace-Seite durchlesen/hören. :D

http://www.myspace.com/tbp
 
Ich weiß nicht ob jemand von euch schonmal SKYFIRE gehört hat. Die Jungs kommen aus Schweden und spielen Melodic Death Metal. Hat son' bisschen was Von EToS (Keyboard, Bass), Equilibrium (Vocals) und Wintersun. Die haben 'n paar echt geile Songs. Für Fans der skandinavischen Musik auf jeden Fall ein Muss :great:

http://www.youtube.com/watch?v=2COi4LRNlV8
 
Kataplexia

Eine finnische Brutal Death Metal Band, bin durch den drummer der band aufmerksam geworden, der im George Kollias Forum rumschleicht :p

LOGO_INDEX.jpg


kataplexia.jpg


Homepage
Myspace

Besetzung:

Vocals & Composing: Rodrigo "Fatality"
+ Session Members​

http://koti.welho.com/rartiga_/
 
J
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: auf Wunsch.
volle
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Sorry, hier bitte keine Eigenwerbung.
Ich habe die Band Devastator auf myspace mal angehört und ich muss sagen, dass die ganz gut fetzen.

http://www.myspace.com/officialdevastator

Habe sie auch einmal Live gesehen, da halten sie auf jeden Fall, was sie auf der PLatte versprechen :great:
 
M
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Offtopic - das passt hier ueberhaupt nicht rein...
So ich stelle euch dann mal kurz Arma Gathas vor. Habe die letzte Woche als Vorband von As I Lay Dying gesehen und war ziemlich beeindruckt, was diese Multi-Kulti-Band auf dem Kasten hat^^
So wie ich das verstanden hab setzt sich die Band aus Hölländern, Deutschen und einem Schweizer zusammen (oder so ähnlich :D)
Vorhin hab' ich auf YouTube mal nach ein paar Liedern gesucht und bin auch von ihren CD-Qualitäten ziemlich angetan^^
http://www.youtube.com/watch?v=DMYoYk_kA0M
MySpace
http://www.myspace.com/armagathas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben