Barbara Streisand Ticketpreise

  • Ersteller ars ultima
  • Erstellt am
Man mag über Nasen streiten, auf Metal oder Gothik stehen, oder sonst einen Bogen um Barbara Streisand machen, doch ist sie eine Legende, rar und kostbar. Desshalb gelingt es ihr, selbst mit diesen astronomischen Eintrittspreisen, ein Stadion zu füllen und mit einem kompletten Orchester einen unvergessenen Abend zu servieren.

Hut ab... eigentlich! Das sollte Mick Jacker zu denken geben ;)

Aber trotzdem, mir wäre der Spaß zu teuer...
 
da fragt man sich doch was für sie dabei herausspringt?
ich denke mal da sind kraftwerk mit 250.000€ gage nix gegen ( und die müssen das auch noch durch vier teilen, arm dran die jungs)
 
Ich kann da jetzt keine Quellen liefern aber soweit ich das im TV aufgeschnappt hab, geht nen Teil der Einnahmen an eine Krebsstiftung von ihr. Das würd die Ticketpreise ein wenig erklären.

Ah da hab ich was gefunden

Barbra Streisand begann ihre 2006 Tour um so Geld zu sammeln und Aufmerksamkeit auf Anliegen, unterstützt von ihrer Streisand Stiftung, zu lenken. Seid ihrer Gründung im Jahre 1986 hat die Streisand Stiftung bedeutende Subventionen von über 16 Millionen US$, zusätzlich zu weiteren 15 Millionen US$, die die Künstlerin für gemeinnützige Institutionen durch Auftritte und Darbietungen gesammelt hat, getätigt. Desweiteren wurden über 11 Millionen US$, aufgebracht während der Tour 2006, an die Streisand Stiftung weitergeleitet, um sogleich an Agenturen weitergegeben zu werden, die solch dringliche Aufgaben wie den Umweltschutz, Wahlschulungen, den Schutz der Bürgerrechte, Frauenbelange und nuklearer Abrüstung.
 
ich sag nur Nile/Yyrkoon/Psycroptic/Purgatory für 16 Euro.

also echt mal, die Preise find ich schonwieder extrem witzig, wieviel Leute da wohl hingehen. Naja und in Sachen Krebsstiftung und sowieso Geld für Wohltätige Zwecke würd ich mal gern wissen wieviel dahin dann wirklich fließen.

Fragen über Fragen, muss sagen hab den Thread eigentlich nur angeguckt weil ich die "Künstlerin" aus South Park kennen. Kann die eigentlich überhaupt singen oder ist die mehr Entertainerin, hab noch nie was von der gehört.
 
Egal welches Argument ich hier ich komme da nur zu seinen schluss....

is die gute frau verrückt ???

Das ist ja wahnsinn??

Die hat so verdammt viel geld...

ich find das sowieso ne katastrophe schon langsam die entwicklung der konzertpreise...

den musikern sollten mehr an ihren fans liegen... ohne sie wären sie nie so weit gekommen....

und ich mein metallica oder die rolling stones... ja klar es sind großartige bands ich bin absoluter metallica fan und gsd sind die karten im berech metal noch am billigsten (ausnahmen natürlich auch im rock blues, jazz). worüber ich sehr froh bin aber auch metallica könnte ruhig den fans mal ne freude machen und ein paar konzerte biliger machen... man die jungs können sich das leisten...

und bei den stones... lol da muss ich wohl net mehr schreiben ^^

mfg
 
Ihr seht das ganze sowieso aus dem falschen Blickwinkel.

Und wenn sie 1000€ verlangt is es scheißegal, die Leute zahlen es, eben weil das Zielpublikum zu 90% verzogene alteFrauen sind die sowieso zuviel Geld haben.

(und der User dessen Schwester da war soll sich bitte bitte nicht ans Bein gepisst fühlen :p :D)
 
(und der User dessen Schwester da war soll sich bitte bitte nicht ans Bein gepisst fühlen :p :D)

Ich lass mich nicht so leicht anpinkeln..............;):p:D

Meine Schwester sagt - ich hätte Barbara Streisand und deren Musik nicht verstanden. So haben viele Leute doch Dinge oder Sachen, wofür sie viel (sachlich - viel zu viel) Geld bezahlen oder bezahlen würden.

Wenn jemand für so ein emotionales Erlebnis so viel Geld ausgibt - ist das das n.m.M. OK.
Wenige Gramm anderer illegaler Dinge, die auch große emotionale Erlebnisse hervorrufen können, sind doch genau so teuer und (leider) von dem einen oder anderen Musiker gerne genommen. Und das auch noch mit schlechter kurzfristiger und langfristiger Nachwirkung.

Wogegen das Konzert nur positive Nachwirkungen hat, wenn man meine Schwester so reden hört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben