Baritone Lieder

  • Ersteller dasJockAl
  • Erstellt am
dasJockAl
dasJockAl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.12
Registriert
08.12.03
Beiträge
1.258
Kekse
430
Bin bald stolzer Besitzer einer ESP ltd GL 600 FB und da stellt sich natürlich eine Frage :D :

Wer kennt kewle Lieder / Bands die mit einem Baritone hantieren ? Hab dazu nicht wirklich etwas gefunden....

Viele Hatebreed sachen hören sich kewl an aufm Baritone aber selber verwenden tun die jungs ja keinen.
 
Eigenschaft
 
Hmm MAchine Head spielen Drop B, genauso wie Slipknot,Unearth(das macht wirklich spass), Ektomorf, hmm da gibts sicher noch einige aber mehr fallen mir grad net ein
 
Oder zb System of a down. Oder....Metallica, Kirk jedenfalls hat live manchmal ne baritone. Sad but true müsste da gehen, wenn ich mich nicht irre.
 
Scary Guy schrieb:
Hmm MAchine Head spielen Drop B, genauso wie Slipknot,Unearth(das macht wirklich spass), Ektomorf, hmm da gibts sicher noch einige aber mehr fallen mir grad net ein

stop Unearth spielen normal gestimmte 7-Saiter :great:
 
ja unearth spielen standard tuning!!!

bariton songs ?? also meinst du wahrscheinlich runtergestimmte songs ?
 
nein nicht unbedingt....

sondern einfach bands die einen baritone benützen... Kenn da halt nicht wirklich welche ...
 
dasJockAl schrieb:
nein nicht unbedingt....

sondern einfach bands die einen baritone benützen... Kenn da halt nicht wirklich welche ...
Wobei ich net ganz versteh warum du unbedingt die Lieder von Leuten nachspielen willst, die Baritones haben, auch wenns standart tuning is.

Wenn man net Bariton hat is es ja naheliegend runterzustimmen :rolleyes:
Sonst könntest ja fragen:"Suche Gibson Lieder"
 
Lazzaro schrieb:
ja unearth spielen standard tuning!!!

bariton songs ?? also meinst du wahrscheinlich runtergestimmte songs ?

oh mein Gott, welch Katastrophe, dann fehlt ihm ja die hohe e saite ;) :p
 
kk

kann man das topic irgendwie cloesen irgendwie werd ich nur missverstanden *g*

:D
 
ja des stimmt unearth spielen normale 7 saiter ähm bariton lieder hast du A oder B tuning du kannst natürlich auch höhere tunings mit ner bariton spielen nur eben mit dünneren saiten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben