Base.Sound mit hilfe von neuen fellen verändern

  • Ersteller Sonöar
  • Erstellt am
Erstmal handelt es sich um die Bassdrum, nicht um die Base. Zweitens, die Bassdrum von Jaska klingt abgenommen anders wie im Proberaum.

Du wirst es nie schaffen den gleichen Sound wie Jaska hinzukriegen, selbst wenn du das gleiche Equipment hättest.

ich habe ja nie davon geredet den gleichen soung zu bekommen sondern einen ähnlichen, aber dann weis ich jetzt ja was ich nehme,
-Powerstroke 3 Schlag
-Powerstroke 3 Reso
-Die Tama holzbeater
-und n neues Falam, mein altes klebt kaum noch.

für die toms auch Ps3 er oder andere felle????
 
für die toms auch Ps3 er oder andere felle???

Powerstroke 3 kann ich auch für Toms empfehlen, spiele selber Ambassador.
 
meddel sound emperor. :)
 
teste es mal mit einem Klöppel der Plastik hat und spiel damit hab ich auch hab ne 22x16"Zoll Bassdrum und Remo Felle drauf und nen Tama Klöppel mit Plastik, ich finde das teil haut übelstr rein
 
jetzt noch die letzte frage: hören sich die felle auf base und toms fett und puntshig an???
 
kleine korrektur, auch wenns schon länger her ist:

das EVANS "EMAD" hat eine sehr gute haltbarkeit und ist vom klang her überragend!
ich spiele das seit bald 3 jahren; und es hält und klingt noch immer spitze ;) !

also....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben