Basix hardware

R
Rob95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.17
Registriert
02.11.14
Beiträge
33
Kekse
0
servus Community,
Habt ihr Erfahrungen mit der Basix v4 Hardware?
Wollte mir eine neuen Hh Maschine zulegen und wollte wissen ob ihr mir von der Serie was empfehlen könnt oder eher nicht.
Lg Rob
 
Eigenschaft
 
Kommt halt drauf an was du damit vor hast.
60 € ist jetzt kein Vermögen. Ein HighTech-Produkt darfst du da nicht erwarten. Für den Proberaum mag es reichen, "on Tour" wohl eher nicht.

Da solltest du noch ein paar Scheinchen drauflegen und dir eine Maschine der 100-€-Klasse kaufen. Damit kann man auch "raus in die Welt".

Mein Tipp für eine wirklich gute Hihatmaschine (mit der du die nächsten Jahre glücklich sein wirst): Mapex Falcon

Mapex HF 1000 Falcon Hi-Hat Stand


Da die Hihats wohl eines der wichtigsten Instrumente am Drumset sind, lohnt es sich da schon gut zu investieren und im Zweifel was besseres zu kaufen als man eigentlich braucht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben