BASIX Vintage Rock

  • Ersteller Tom Thunder
  • Erstellt am
T
Tom Thunder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.07
Registriert
08.01.04
Beiträge
73
Kekse
0
Hi Leute,

ich hab mir am Dienstag spontan ein neues Drumset gekauft.
Und ich bin mords begeistert, das Basix Vintage Rock klingt einfach genial für den kleinen Preis.
Die Hardware ist nicht so der Brüller und auch die RIM Befestigung reisst mich nicht vom Hocker aber das Teil knallt richtig fett und sieht geil aus.

Hat jemand das Set ? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ? Schreibt man was dazu,
Gruß
Tom "Donnergott" Thunder

00000116_BA1-Silver%20Sparkle%20Vintage%20Rock%20Kit.JPG
 
Eigenschaft
 
Danke für den Hinweis, hab wohl den Thread nicht gefunden weil ich nach Basix Vintage gesucht hab.
 
Hey, ich interessiere mich ebenfalls für's Vintage Custom von Basix.
Würde mich freuen, wenn Tom seine Erfahrungswerte mit dem Set preisgeben würde :)

DDZ :)
 
prOxe hat das Set ebenfalls.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben