Was sagt ihr: Basix Custom Vintage Rock. Ja o. Nein?

@punk
na herzlichen Glückwunsch... aber hol erst mal wieder Luft, du bist ja schon am hyperventilieren ;-)
Hast ja die posts verfolgt und ich bin derjenige, der nicht abgeraten hat....
...aber die Freude in Ehren (ernsthaft), komm mal wieder auf den Boden und wir sprechen in nemm halben Jahr wieder.

häh bist grad voll hin und weg..... schön, nich, das n geiles Gefühl
Mitfühlenderweise, nochn paar Fotos wären nett!
 
glückwunsch zum neuen set...:)

punktevergabe ist zwar etwas sehr euphorisch aber das custom ist ein solides set...keine frage!

ist jetzt zwar ot,aber in berlin hat jetzt ein musikladen "taye" drums [ray ayotte] und ich muss sagen,sehr sehr gute drums.
das einsteiger set heisst "rock pro" und kostet so um die 700 euro und ist qualitativ ein wirklich gutes set!
absolut gutes preis/leistungsverhältniss mit z.t.gewöhnungsbedürftiger hardware,trotzdem absolut stabil...

für schlagzeugeinsteiger ein allemal lohnender antesttip...

grüsse bece
 
Hey Ho.
Der Punk ist wieder da...
Hat zwar lange gedauert aber immerhin! :D
 

Anhänge

  • 013.jpg
    013.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 148
  • 006.jpg
    006.jpg
    32 KB · Aufrufe: 146
  • 012.jpg
    012.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 144
Zinober
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Spam
Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich mal wieder da und..
ich spiele das Set immer noch xD

Natürlich wurden alle Felle durch Remo Pinstripe und Ambassador als Reso ersetzt und es klingt wunderbar. Die Hardware wurde ebenfalls aufgerüstet und Hängetom "steht" jetzt auf einem Snareständer. Die Snare wurde durch eine Black Panther Bronze Snare ersetzt und mein Traum von neuen Becken (Sabian AA Xplosion, Paiste Alpha, Zildjian ZXT) ist ebenfalls geritzt.
Befinde mich gerade mit meinem Set im Tonstudio und nehme mit meiner Band unser erstes Album auf.
Wer uns übrigens sehen möchte; wir sind (so gut wie, leichte Kommunikationsschwierigkeiten (langes Wort)) auf dem Fufstock Festival vertreten und da könnt ihr mein Drumset sehen xD

Nein, jetzt mal ehrlich. Es ist ja jetzt schon ein paar Jahre her, dass ich mir das Set zugelegt habe. Aber ich muss sagen, ich bereue gar nichts. Wer Pearl mag, bitte. Wer Sonor mag, bitte. Ich bleibe meinem Basix Custom treu. Es hat schon einige Macken, Kratzer, Dellen, die 16er Tom musste ersetzt werden.. Aber was solls? Es klingt einfach gigantisch. Werde demnächst ein Paar Videos von unserer Band im Proberaum einstellen.

Ich danke für die netten Kommentare von damals.

Nicolai Wolf

Und: I'm a Guitar Hero! - So you can barely, barely play your instrument...
 
Wow, schön zu hören, dass du dem BC treu geblieben bist. Ich hab das gute Stück jetzt auch schon seit nem Jahr und habes mit vielen hochwertigeren Sets verglichen und ich denke, dass ich es auch noch lange behalten werd! ;)
 
Schön, wenn es zwischen all den Kaufentscheidungen auch mal eine gibt, die mit einem Feedback endet. Und das nach Jahren. Toll :) Erinnert mich ein wenig an andere Foren aus dem klinischen und medizinischen Bereich, in denen ich unterwegs bin: Dort fragen viele Leidende, was ihr Problem sein könnte. Leider hört man nach 100 Tipps nie mehr, an was es nun gelegen hat, ob sich der Zustand gebessert hat oder gar schlimmer geworden ist. :redface: Das wär ja eigentlich das Interessante.

In diesem Sinne: Viel Spass weiterhin mit der Kiste! :great:

Alles Liebe,

Limerick
 
Ich bleibe meinem Basix Custom treu. Es hat schon einige Macken, Kratzer, Dellen, die 16er Tom musste ersetzt werden.. Aber was solls?

Hi,

wieso musstest du das denn ersetzen? Ist das Teil einfach auseinandergeflogen, war es höhere Gewalt oder einfach so stumpfe Gewalt?
 
Würde mich auch mal interressieren.:D... Und wodurch haste sie denn ersetzt? auch BasiX oder andere Marke?
 
...Natürlich wurden alle Felle durch Remo Pinstripe und Ambassador als Reso ersetzt und es klingt wunderbar.... Die Snare wurde durch eine Black Panther Bronze Snare ersetzt und mein Traum von neuen Becken (Sabian AA Xplosion, Paiste Alpha, Zildjian ZXT) ist ebenfalls geritzt...

danke für das feedback! Ich spiele auch seit 4 Jahren die BasiXcustom Combi; die Fellwechsel sollte ich vielleicht auch mal vornehmen ;)
Bei mir sind übrigens die Kugelgelenke/Aufhängungen nicht so dolle. Die Toms sind für diese evtl. etwas schwer?!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben