Bass Album IV

Wie sieht's denn jetzt aus, wer würde auf jeden Fall noch was beitragen wollen, schafft es aber bis 15.3. nicht? Und würde ggf. 'ne Verlängerung bis 31.3. reichen? Wenn dann noch ein, zwei gute Beiträge rausspringen, käm's m.M. auf zwei Wochen hin oder her nicht an ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich bin wie gesagt seit Kurzem jetzt doch dran, an nem Song zu arbeiten, kann aber noch garnicht einschätzen, wie viel Zeit ich dafür brauche.. hab noch ein paar offene Punkte und tendenziell nur am Wochenende Zeit, daran zu arbeiten.. 15.3. könnte reichen, allerdings könnte es genauso gut sein, dass sogar der 31.3. knapp wird..

kann mich da aber nochmal äußern, wenn ich etwas weiter bin
 
Mir wäre eine Verlängerung auch lieb, da ich weniger Zeit als gedacht habe und momentan nicht weiter komme.
 
Ja bitte!! Wird zwar trotzdem knapp bei mir und kann nichts versprechen. Aber zum 15ten wird wohl nichts.
 
Wie sieht's denn jetzt aus, wer würde auf jeden Fall noch was beitragen wollen, schafft es aber bis 15.3. nicht? Und würde ggf. 'ne Verlängerung bis 31.3. reichen? Wenn dann noch ein, zwei gute Beiträge rausspringen, käm's m.M. auf zwei Wochen hin oder her nicht an ...

Sehe ich auch so. Vielleicht sollten wir das Abgabedatum ein wenig verlegen. Solange noch ein paar Beiträge dabei rausspringen... ;)

Ich schlage jetzt einfach mal den 31.03.2013 Als Abgabedatum vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jep. So machen wir's, tät' ich sagen! Willst Du den Abgabetermin-Thread aktualisieren, oder soll ich?
 
*done* :)


Es haben sich 16 Leute für einen beitrag angemeldet, bisher sind bereits 8 Beiträge zur Diskussion gestellt worden...
(Habe gerade gemerkt, dass ich mich auch langsam mal ans aufnehmen machen sollte...)
 
Da das ganze ja nur Hobbymäßig ist, denke ich, wäre es besser, ohne fixer Deadline weiterzumachen. Wenn wir genug Beiträge habe schließen wir einfach hätte ich gesagt. Bevor wir da noch 10 mal verschieben.

@disssa: Ich stehe ja auch auf der Liste, aber wie schon geschrieben, bin ich am Bass zu "schlecht" um ein Solo darzubieten, jedoch biete ich alle anderen Fähigkeiten an. D.h Gitarre, Drums, Keys, Mixing & Mastering. Falls jemand was braucht, einfach melden. :)
 
mach's wie ich und bastel einen Song ohne Bass-Solo, bei dem aber trotzdem der Bass als zentrales Element hörbar bleibt :)

Ich muss dir übrigens leider mitteilen, dass ich scheinbar alleine ganz gut zurecht komme (wenn nicht sogar besser), also wird aus unserer Kooperation leider nichts werden. Wirst du dir schon gedacht haben.
 
Ja klar. Ist ja kein Muss. Wenn jemand was braucht, mach ich es gerne, wenn nicht, dann nicht. :)

Naja so bewandert bin ich am Bass nicht, dass ich ihn in den Mittelpunkt eines Songs stellen könnte.
 
Wie hier näher erläutert, schaffe ich den 31.3. mit ziemlicher Sicherheit nicht. Beantrage daher eine Verlängerung auf Ende April.

Macht natürlich nur Sinn, wenn ich nicht der Einzige bin.. oder wenn ihr tatsächlich nur auf mich warten wollen würdet. Aber wäre auch nicht böse, wenn ihr den 31.3. lasst, gegebenenfalls reiche ich dann bis dahin eben eine abgespeckte Version des Songs ein..
(Es ist doch rechtlich i.O. wenn ich einen Song hier "veröffentliche" und danach trotzdem noch ausarbeite, oder? Was soll auch dagegen sprechen :gruebel: )
 
ich hab ne Idee und auch eigentlich viel Motivation, aber meeega wenig Zeit. Alles was Musik-Zeit angeht, steck ich gerade in die Band.
Schwer zu sagen wie es die nächsten Wochen aussieht, aber die Wahrscheinlichkeit da was zu schaffen ist höher als bis Ende des Monats ;)
 
mir ists gleich. wenns länger dauert, kann ich mein Liedchen halt feiner ausarbeiten :)

bin gespannt, wieviele Tracks hinterher tatsächlich über bleiben ;)
 
ich werde jetzt auf jeden Fall bis Samstag Umzug vorbereiten, Samstag umziehen, die Woche darauf meine neue Wohnung einrichten (Möbel aufbauen, Kram auspacken, Lichter anbringen, etc.) und dann bin ich erstmal ne Woche im Urlaub.. wenn ich zurück bin werde ich die alte Wohnung noch in Übergabe-Zustand bringen müssen und gegebenenfalls die neue Wohnung weiter einrichten.. zumindest das Musikzimmer sollte ja soweit stehen, dass ich am Song weiterarbeiten kann.. wenn das alles vorbei ist, kann ich weitermachen.
Ziemlich sicher nicht vor Mitte April. Dazu dann die Zeit, die ich noch brauche..

Wie gesagt, die Alternative wäre, das was ich bisher habe kurzerhand etwas runterzuschnippseln und das einzureichen... wäre auch möglich, aber ich würde das Ding schon gern komplett fertigstellen.
 
Mir wärs auch lieber noch bisschen mehr Zeit zu haben
 
Ich stecke gerade in der Endphase einer Produktion und würde mich freuen, wenn Ende April als neues Datum festgesetzt würde, weil ich sonst Kompromisse eingehen müsste, und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
 
Es scheint ja so, dass so ziemlich alle den Wunsch haben, das Abgabedatum zu verschieben....:gruebel:

Wie wäre es mit dem 15. Mai 2013?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das wär' doch 'ne gute Sache - dann können wirklich alle, die noch mitmachen wollen, ihren Beitrag in Ruhe fertig stellen, und wir kriegen ein cooles BAAL IV zusammen ...

Das würd' ich dann jetzt aber auch als absolutes End-Datum setzen, sonst ist das BAAL IV irgend wann Ende 2015 fertig :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber schön zu sehen, dass das hier noch läuft :)

Weiter so!
 
Super, Mitte Mai läuft, danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben