bass amp umbauen

  • Ersteller shinizzle18
  • Erstellt am
S
shinizzle18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.12
Registriert
02.01.07
Beiträge
34
Kekse
3
hallo..
also mein freund hat einen bass amp von Aria AB-30 hat 30 watt den er nicht mehr braucht...
da bin ich auf die idee gekommen: gib ihn mir und ich baue draus ein guitar amp..
so die frage (n) :
1. ist das überhaupt möglich
2. muss dan alles rausnehmen und neu einbauen
3. was für teile brauch ich denn überhaupt

und bitte alles schritt für schritt am besten gleich mit bilder oder so denn ich hab sowas noch nie gemacht und so auch nicht viel ahnung von amps

danke schon mal im voraus

mfg
 
Eigenschaft
 
Warum willst du den denn umbauen? Steck mal deine Gitarre einfach so da rein, das funktioniert normalerweise ziemlich gut ;) Du hast dann halt keinen Zerrkanal, aber da bist du mit nem Zerrpedal recht gut bedient und wesentlich billiger dran als wenn du da alles rausnimmst und neue Teile reinbaust.

Wo wir grad dabei sind: wenn du keine Ahnung von amps hast, dann lass es gleich bleiben. Abgesehen davon macht das eigentlich überhaupt keinen sinn . . .

Das geht nich mal eben in 5 Minuten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben