bass anlage erweitern?????????

  • Ersteller slickslin
  • Erstellt am
S
slickslin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.05
Registriert
17.10.04
Beiträge
7
Kekse
0
hi leute, wieder mal das alte problem... jemand will sich was neues kaufen und ihr sollt eure kommentare abgeben;-).
also spiele grade mit nem ashdown mag 300watt top und ner 350watt mag box. damit spiel ich jez seit einem jahr und ist auch ganz dufte das ding.
AAber nun überlege wie ich meine anlage jetzt erweitere. würde gerne das topteil wechseln (wegen mehr leistung, die 300watt sind doch manchmal etwas dünne)... und da hab ich so 3 verschiedene in aussicht
also das: ashdown abm evo 1, das ampeg svt-450 oder das ampeg svt-3-pro. (oder vielleicht doch nur ne 15" box unten drunter:-/ )

nun kann ich mich nicht entscheiden...

ware dankbar für alle tipps und hinweise.

greetz nils (www.blonkmusic.de)
 
Eigenschaft
 
Es wär warscheinlich nicht schlecht wenn du noch sagen würdest wo es bei die Soundmäßig so hingehen soll.
 
ääää so für post-punk, emo, rock...
 
slickslin schrieb:
wegen mehr leistung, die 300watt sind doch manchmal etwas dünne

Naja, ich vermute mal, dass auch Deine Box 8 Ohm hat, wie alle MAGs.....
D.h. Dein Amp leistet sich keine 300W, die bringt der nur bei 4 Ohm. Um mehr Dampf zu erzeugen, ist eine 2. Box sicher eine sehr sinnvolle Lösung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben