bass anlage erweitern?????????

von slickslin, 11.09.05.

  1. slickslin

    slickslin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    13.11.05
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.05   #1
    hi leute, wieder mal das alte problem... jemand will sich was neues kaufen und ihr sollt eure kommentare abgeben;-).
    also spiele grade mit nem ashdown mag 300watt top und ner 350watt mag box. damit spiel ich jez seit einem jahr und ist auch ganz dufte das ding.
    AAber nun überlege wie ich meine anlage jetzt erweitere. würde gerne das topteil wechseln (wegen mehr leistung, die 300watt sind doch manchmal etwas dünne)... und da hab ich so 3 verschiedene in aussicht
    also das: ashdown abm evo 1, das ampeg svt-450 oder das ampeg svt-3-pro. (oder vielleicht doch nur ne 15" box unten drunter:-/ )

    nun kann ich mich nicht entscheiden...

    ware dankbar für alle tipps und hinweise.

    greetz nils (www.blonkmusic.de)
     
  2. Moses

    Moses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.04
    Zuletzt hier:
    24.07.10
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Schlangenbad OT Hausen v.d.H.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 11.09.05   #2
    Es wär warscheinlich nicht schlecht wenn du noch sagen würdest wo es bei die Soundmäßig so hingehen soll.
     
  3. slickslin

    slickslin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    13.11.05
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.05   #3
    ääää so für post-punk, emo, rock...
     
  4. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 11.09.05   #4
    Naja, ich vermute mal, dass auch Deine Box 8 Ohm hat, wie alle MAGs.....
    D.h. Dein Amp leistet sich keine 300W, die bringt der nur bei 4 Ohm. Um mehr Dampf zu erzeugen, ist eine 2. Box sicher eine sehr sinnvolle Lösung!
     
Die Seite wird geladen...

mapping