Bass ans ZOOM G7.1ut?

  • Ersteller Ideentoeter
  • Erstellt am
Ideentoeter
Ideentoeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.16
Registriert
06.02.05
Beiträge
902
Kekse
1.773
Ort
Berlin
Tag,

kurze Frage: Ich brauch für ein paar Homerecording Sachen einen Bass. Ich benutz für die Aufnahmen mit Gitarre immer das besagte ZOOM Multi, aber kann man da auch einen Bass anschließen bzw. klingt das dann auch, wenn man ihn bspw. über ne cleane Fender-Ampsimulation spielt? Hat sowas schonmal jemand ausprobiert, oder auch mit anderen Gitarrenmutlis?
 
Eigenschaft
 
Es funktioniert, ich habe es zwar nie mit dem zoom 7.1 gemacht, aber ich hatte damals mal ein zoom 505, was ich auch des öfteren am Bass benutzt habe. Auch aufgenommen habe ich damit, allerdings nicht sehr professionell;-)
und an einem boss ME-50 haben wir das auch mal probiert im proberaum.
probier es am besten einfach aus, ob dir der sound gefällt!
 
Also es steht ja auch auf der HP oder beim großen T,dass der auch für Bass zu benutzen ist.
Allerdings hab ich es noch nicht probiert.
Denke aber schon,dass der Sound gut ist,da das Gerät ja nicht grad ein billig Teil ist.
MFG
Doomi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben