bass auf pc aufnehmen

von -the-strokes-, 20.10.06.

  1. -the-strokes-

    -the-strokes- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 20.10.06   #1
    hi
    eigentlich spiel ich ja gitarre....habe jetzt nen lied über mein multi fx aufn rechner aufgenommen....

    würd jetzt aber noch gerne ne einfache bassspur dazupacken.... kann ich den bass notfalls auch mal übers gitarrenmulti laufen lassen....soll keine großartigen effekte haben....probleme dürfts doch eigentlich nur geben wenn ich verstärkermodelle und effekte dazuschalten würde, weil die ja aufn anderen frequenzbereich abgerichtet sind oder?...

    oder kann cih den bass auch einfach direkt an den rechner line in hängen.. is das signal da stark genug?

    thx schonma
     
  2. -the-strokes-

    -the-strokes- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 20.10.06   #2
    niemand ne ahnung obs funzt?
     
  3. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 20.10.06   #3
    Wieso probierst du es nicht einfach aus?
    Abgesehen davon würde ich ihn durchs Mutli-FX schicken davor
     
  4. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 20.10.06   #4
    was isn das fürn multi?

    aber grundsätzlich müsste es gehen!
     
  5. -the-strokes-

    -the-strokes- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 20.10.06   #5
    korg ax3000g

    ha den bass jetzt ohne multi rangehängt und es ging... hat sich nach bass angehört... und vom pegel gings au ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping