BAss aus Ami Land Einfuhrzoll ?

  • Ersteller bad luck
  • Erstellt am
bad luck
bad luck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.23
Registriert
02.09.03
Beiträge
462
Kekse
289
Ort
Goch-Pfalzdorf
tach allerseits, passt vielleicht nicht ganz ins forum, aber wer hat den schon mal einen bass aus den usa gekauft :?: fallen da einfuhrzoll und andere gebühren an :( ? vielen dank im voraus
 
Eigenschaft
 
Ja echt voll der rotz. In Amerika kostet der LTD B-305 gerade mal 400$ und hier muss man 800€ hinblättern :evil:
 
naja, viele haben ja schon gelesen, keiner weis was :( , also werd ich demnächst berichten, wie teuer so was ist. hab mir nen 88ziger preci gegönnt. wenn ich dann mal eine rechnung bezüglich einfuhr- und zollkosten habe, werd ich mich melden, bis dahin gruß an all die 4saitigen zupfer :p
 
BallTongue schrieb:
Ja echt voll der rotz. In Amerika kostet der LTD B-305 gerade mal 400$ und hier muss man 800€ hinblättern :evil:
na dann bestell dir denn doch, wird allemal billiger sein. portokosten liegen so bei 100 bis 150 us dollar :D
 
Guckst du hier:

https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10666
 
bad luck schrieb:
naja, viele haben ja schon gelesen, keiner weis was :( , also werd ich demnächst berichten, wie teuer so was ist. hab mir nen 88ziger preci gegönnt. wenn ich dann mal eine rechnung bezüglich einfuhr- und zollkosten habe, werd ich mich melden, bis dahin gruß an all die 4saitigen zupfer :p
tach allerseits, nun ist alles perfekt. gestern kam noch eine zollrechnung. über 30 eurolotten. also alles in allem knapp 400 euro für nen japs preci aussm amiland :p . da kann man nicht meckern, wenn ich mal so sehe, wie die hier gehandelt werden :D
 
was mich bei sowas immer eher zurückschreckt ist das Problem mit der Garantie. Was machste wenn das Ding in 3 Monaten ausseinander fällt? Gut eher unwahrscheinlic, aber wenn dann sehr ärgerlich.
 
hallo ziffi, na mal mal den teufel nicht anne wand. ne so der bass aussieht und sich auch spielen läßt, wird er die nächsten gigs und jahre überstehen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben