BAss aus Ami Land Einfuhrzoll ?

von bad luck, 01.03.04.

  1. bad luck

    bad luck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Goch-Pfalzdorf
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    299
    Erstellt: 01.03.04   #1
    tach allerseits, passt vielleicht nicht ganz ins forum, aber wer hat den schon mal einen bass aus den usa gekauft :?: fallen da einfuhrzoll und andere gebühren an :( ? vielen dank im voraus
     
  2. Basstom

    Basstom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Zustimmungen:
    154
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 03.03.04   #2
    Ja, selbstverständlich muss man den verzollen. :D
     
  3. BallTongue

    BallTongue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 03.03.04   #3
    Ja echt voll der rotz. In Amerika kostet der LTD B-305 gerade mal 400$ und hier muss man 800€ hinblättern :evil:
     
  4. bad luck

    bad luck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Goch-Pfalzdorf
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    299
    Erstellt: 03.03.04   #4
    naja, viele haben ja schon gelesen, keiner weis was :( , also werd ich demnächst berichten, wie teuer so was ist. hab mir nen 88ziger preci gegönnt. wenn ich dann mal eine rechnung bezüglich einfuhr- und zollkosten habe, werd ich mich melden, bis dahin gruß an all die 4saitigen zupfer :p
     
  5. bad luck

    bad luck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Goch-Pfalzdorf
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    299
    Erstellt: 03.03.04   #5
    na dann bestell dir denn doch, wird allemal billiger sein. portokosten liegen so bei 100 bis 150 us dollar :D
     
  6. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 03.03.04   #6
    Guckst du hier:

    https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10666
     
  7. bad luck

    bad luck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Goch-Pfalzdorf
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    299
    Erstellt: 06.05.04   #7
    tach allerseits, nun ist alles perfekt. gestern kam noch eine zollrechnung. über 30 eurolotten. also alles in allem knapp 400 euro für nen japs preci aussm amiland :p . da kann man nicht meckern, wenn ich mal so sehe, wie die hier gehandelt werden :D
     
  8. Ziffi

    Ziffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 06.05.04   #8
    was mich bei sowas immer eher zurückschreckt ist das Problem mit der Garantie. Was machste wenn das Ding in 3 Monaten ausseinander fällt? Gut eher unwahrscheinlic, aber wenn dann sehr ärgerlich.
     
  9. bad luck

    bad luck Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.03
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Goch-Pfalzdorf
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    299
    Erstellt: 07.05.04   #9
    hallo ziffi, na mal mal den teufel nicht anne wand. ne so der bass aussieht und sich auch spielen läßt, wird er die nächsten gigs und jahre überstehen. :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping