Bass-Komplettsets Linkshänder

von danzig2, 12.02.06.

  1. danzig2

    danzig2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.06
    Zuletzt hier:
    5.10.08
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.06   #1
    Tach,ich wollt jetzt mit bass anfangen und fragen ob ihr wisst wo ich so ein komplettset für linkshänder(e-bass,verstärker und so) herbekomme.bisher bin ich nähmlich nich fündig geworden.:(
    danke schon im voraus
     
  2. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 12.02.06   #2
    Wieso denn unbedingt ein Komplettset? ;) Ich wüsst jetzt nicht wirklich wo es eins gibt, aber: Hier wirst du gern beraten was Instrumente und Verstärker + etc. angeht. Also kannste gut, wenn nicht besser, auch einzelne Sachen bestellen. U.U. sogar beim gleichen Händler :)
    Aber was wie immer zu empfehlen ist: Begeb dich in nen Musikladen und lass dich beraten ;) Lass dir einfach unterschiedliche Bässe + Combos vom Verkäufer anspielen und sag, ob dir der Sound gefällt etc.

    Gruß
     
  3. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 12.02.06   #3
    Was willst du den für alles zusammen ausgeben ?
    Verstärker für Linkshänder gibt es ja eh nicht :-)
    Und ich finde immer, das man beim Einzelauf der Sachen ( Bass, Amp, Zubehör) besser fährt, als mit einem Package, wo ja immer am geld gespart wird, um die Preise "zu machen".
     
  4. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 12.02.06   #4
    wie (laut und gut) soll es klingen?
    wie soll der bass aussehen?
    was darf es kosten (wie bambulator schon frug)?
    das, das und das bitte lesen (falls noch nicht geschehen)
    ;)
    ... und welcome on board :) !
     
  5. danzig2

    danzig2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.06
    Zuletzt hier:
    5.10.08
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.06   #5
    ok ihr habt mich überzeugt.ich kauf mir alles einzeln.wollt bloß nen bischen geld sparen...aber meine mutter kauft mir es ja jetzt.:D aber trotzdem danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping