Bass-Komplettsets Linkshänder

  • Ersteller danzig2
  • Erstellt am
danzig2
danzig2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.08
Registriert
12.02.06
Beiträge
34
Kekse
0
Tach,ich wollt jetzt mit bass anfangen und fragen ob ihr wisst wo ich so ein komplettset für linkshänder(e-bass,verstärker und so) herbekomme.bisher bin ich nähmlich nich fündig geworden.:(
danke schon im voraus
 
Eigenschaft
 
Wieso denn unbedingt ein Komplettset? ;) Ich wüsst jetzt nicht wirklich wo es eins gibt, aber: Hier wirst du gern beraten was Instrumente und Verstärker + etc. angeht. Also kannste gut, wenn nicht besser, auch einzelne Sachen bestellen. U.U. sogar beim gleichen Händler :)
Aber was wie immer zu empfehlen ist: Begeb dich in nen Musikladen und lass dich beraten ;) Lass dir einfach unterschiedliche Bässe + Combos vom Verkäufer anspielen und sag, ob dir der Sound gefällt etc.

Gruß
 
Was willst du den für alles zusammen ausgeben ?
Verstärker für Linkshänder gibt es ja eh nicht :)
Und ich finde immer, das man beim Einzelauf der Sachen ( Bass, Amp, Zubehör) besser fährt, als mit einem Package, wo ja immer am geld gespart wird, um die Preise "zu machen".
 
wie (laut und gut) soll es klingen?
wie soll der bass aussehen?
was darf es kosten (wie bambulator schon frug)?
das, das und das bitte lesen (falls noch nicht geschehen)
;)
... und welcome on board :) !
 
ok ihr habt mich überzeugt.ich kauf mir alles einzeln.wollt bloß nen bischen geld sparen...aber meine mutter kauft mir es ja jetzt.:D aber trotzdem danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben