[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

@Jubai:Magst du mal was zum Kustom DE300 erzählen? Scheint ja schon ein gutes Schnäppchen zu sein.
 
Hier mal ein aktuelles Bild von mir :
 

Anhänge

  • IMG_0141.jpg
    IMG_0141.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 358
Naja kommt drauf an was man als Schnäppchen bezeichnet. Bzw. was man sucht. Ich wollte was mit Röhre und etwas mit spezieller Optik. Über Nacht hatte der große T. den Amp 50€ runter gesetzt. Hatte mir Abends erst noch die Seite angeguckt und dann Morgens eine Kurzschlussreaktion. Tja was soll ich sagen....ich bin begeistert. Geiler Sound! Genug Power für meine 4x10er und kein Heck Mäc mit den Einstellungen. Einfach kurz 3-Band EQ und loslegen! Ja so mag ich das! Ich warte noch bisschen und versuche es dann mal mit nem Review. Nur zur Zeit ist meine Euphorie noch bisschen groß. Die muss sich erst mal legen. Hab das Topteil erst letzte Woche bekommen.
 
Links im Bild geht mich nix an . Aber manchmal komme ich schon in Versuchung :D
 
... Ich hoffe das umreisst es ein wenig. Bei Bedarf kann ich natürlich mal ein Vid o.ä machen.

OK danke, das spiegelt schon ungefär meine Erfahrungen wieder:great:
Benutz im Moment übrigens den GK 1001 mit ner Ampeg 610 HLF, ist definitiv ne geile Kombi. ;)

€ d'averc: zitat gekürzt - der komplette post tut i.s. der übersichtlichkeit nun wirklich nicht not
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho.
Ich stell dann mal ein Bildchen von meinem neuen Rig rein:D
ist heute gekommen.
Entschuldigt die Qualität (Handycam.)
Foto0112.jpg
Hartke LH500 und Warwick WCA411-pro:D

mfg Henry
 

Anhänge

  • Foto0112.jpg
    Foto0112.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 117
Hattest du nicht mal ne absolut traumhafte Fenderröhre, mit passender Box? Wo ist die hin?
 
Der Bassman war nicht mehr für mich. Da wir ziemlich viel Funk spieln und das slappen mit dem Amp nicht so grade der börner wa musste was neues her. Die Lautstärke war auch für mich zu wenig... Aber mein altes Rig ist nun in guten händen.
jTable hier aus dem board hat es nun;-)
 
IMG_20101222_143543.jpgso hier mal ein kleines Update von meiner Anlage :D
 
Update is auch mein stichwort:D

Rig komplett. :D

übungsamp zum Haare föhnen:D

DSCI0633.jpg

mfg Henry
 
Update is auch mein stichwort:D

Rig komplett. :D

übungsamp zum Haare föhnen:D

Nice :) Ich war ja immer wieder versucht, mir doch noch was größeres, besseres, cooleres als den "billigen" LH500 zuzulegen ... Aber ist einfach 'n Klasse Amp, der jede teilweise deutlich teurere Alternative überlebt hat und sich vortrefflich als mein Haupt-Live-Amp bewährt :great:
 
@ Fingers: 1001 RB + 610HLF hört sich gut an :) ich vermiss meine alte 610 total. Ich glaub ich würd meine 410RBH + 410HLF beide für ne 610HLF geben.
 
@Cervin: kleines Platzproblem. Die 1x15ner kam ers heute und ist viel schmaler als die 4x10.:D außerdem hängt hinter der Box noch mein Jazzy:D das muss irgendwie passen:D is acuh nur übergang. die Ashdown kommt bald in den Proberaum.:D
 
Nice :) Ich war ja immer wieder versucht, mir doch noch was größeres, besseres, cooleres als den "billigen" LH500 zuzulegen ... Aber ist einfach 'n Klasse Amp, der jede teilweise deutlich teurere Alternative überlebt hat und sich vortrefflich als mein Haupt-Live-Amp bewährt :great:

Ja, irgendwie hat der Kleine schon was drauf :great:
Bei mir ist noch ein Sansamp RBI eingeschleift zum Anzerren, klingt super!

dsc013313eel.jpg

(Das ist mein Übungs- und Gig-Rig, das andere steht im Proberaum)
 
@ Fingers: 1001 RB + 610HLF hört sich gut an :) ich vermiss meine alte 610 total. Ich glaub ich würd meine 410RBH + 410HLF beide für ne 610HLF geben.

Nein! Jetzt hast du mich zum grübeln gebracht und das wo ich ohnehin grad im Weihnachtskauf/tausch/geldausgebrausch bin:confused:
Irgendwie blöd wenn man in 2 Bands spielt aber nur eine "vernünftige" Box hat. Die 610Hlf ist für mich im Prinzip die perfekte Box, nicht nur vom Klang, die Abmaße sind genau passend um sie noch auf dem Rücksitz transportieren zu können (kein Kombi;)) außerdem befeuert man nicht bloß seine Hosenbeine.


Aber meld dich trotzdem falls du mal die GK 410 los werden willst;)
 
So jetzt ist alles komplett und ich kann hier auch mal mitmischen.
Das Rig ist wohl erstmal nur für daheim.

Hartke Lh-500 und eine Basstown 4x10er (und mein Hauptbass ;))

Das ganze wird dann noch mit einer Box mit 12"ern, ebenfalls von Basstown, erweitert. ;)

CIMG7639.jpg
 
Geiles Rig:D
Man könnte ja schon ein user Thread fürs Hartke LH eröffnen:D so viele die das nutzen:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben