Bass Bodentreter....

  • Ersteller johnnymonster
  • Erstellt am
J
johnnymonster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.05
Registriert
02.02.05
Beiträge
2
Kekse
0
Grias Eich!

Hab vor mir den Ibanez Treter PD7 anzuschaffen. Hatte vorher die gaaaaaanz alte Proco Rat für den bass benutzt. Doch alles gibt irgendwann den Geist auf....
Könnt ihr mich beraten, ob das Ibanez PD7 für 70 Euro Ok ist, bez. wie das Teil überhaupt ist????
Habe die Ehre
Johnny Monster
 
Eigenschaft
 
naja hab das pd7 nie gespielt, aber ich meine in erinnerung zu haben, dass das ding nich so der renner sei...mit dem nobels odr-b, dem digitech bass driver oder dem boss odb-3 biste sicher besser dran, wobei natürlich alles eine sehr große geschmacksfrage ist, sprich erst spielen dann kaufen
 
hab auch den ODB-3,find den ganz in Ordnung!!
 
hab den PD7 und setz ihn lieber eins als den ODB3, den ich auch hab .. kann man dezenter regulieren und klingt imo gut :)
 
naja wenn du mitm rat sound zufrieden bist dann kauf doch einfach ein neues :)
 
Also mir gefällt das PD-7 nicht so gut, habs mal angetestet...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben