Bass combo!

  • Ersteller Mazeonline
  • Erstellt am
M
Mazeonline
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.04
Registriert
06.12.03
Beiträge
78
Kekse
0
Eigenschaft
 
In welche Richtung geht denn eure Musik, bzw. gehen deine Soundvorstellungen? Die 15"-Box alleine gibt nämlich keinen sehr brillianten Ton her, da sie kein Horn hat. Also drücken tut die Box schon, aber ich würde noch ´ne 2x10er draufsetzen oder zuerst ´ne 4x10er anschaffen und später ´ne 1x15er drunterbauen. Kommt halt auf euren/deinen Sound an.
 
die 15er ist allein nicht besonders tauglich
hab sie selbst, sie macht ein gutes Fundament, bringt aber wenig Höhen

ne 4x10er als Standalone Box ist mMn sinnvoller - aber vielleicht nicht unbedingt Hartke (es sei denn du kennst den Sound und der gefäält dir)
 
ich hab auch hartkeboxen und kann mich wirklich nicht beklagen, mir gefällt der sound. und wenn das geld nicht für mehr reicht, kann man ruhig auf die zurückgreifen! denn würde ich aber wirklich als erstes ne 410er nehmen weil die einfach mehr soundumfang hat als eine 115. die kann man aber später noch dranhängen.
 
unter umständen mal die ashdown box tesen die da anden link unter ähnlich steht. Die dinger werden hier immer wieder gelobt.
Auf jeden Fall! Ich habe die "Ashdown MAG 410T Deep Cabinet" selber schon gespielt und ´ne bessere Box habe ich für das Geld noch nicht gesehen/gehört. Die Ashdown MAG-Serie liegt auch in der Preisklasse der Harkte VX-Serie, wird aber mit den hochwertigen Speakern (Blue-Line) der teureren ABM-Serie gefertigt. Unbedingt mal antesten! Zumal ist die "MAG 115 Deep Cabinet" sehr kompakt. :great:

www.guitar24.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben