[Bass] Der Neuanschaffungsthread - oder: "Wenn der Postmann dreimal klingelt..."

Den Peavey hab ich auch, zusätzlich noch den Warwick Blue Cab 15.

Vom Preis her ist es wurscht, was du dir kaufst, vom Sound her würde ich, nach wirklich ausgiebigem Vergleich, den Warwick empfehlen. Der bringt bei Weitem mehr Volumen.

@Fabse: Gratulation, schaut spitzenklasse aus. Ich liebe Maple Fretboards
 
so, endlich ne mail von thomann, mein peavey ist in der psot... morgen, vllt. schon morgen *freu*
 
Hab mir gerade nen Nano Dr.Q gebraucht bei ebay geschnapt, ma sehen wie das Teil taugt.
Demnächst gibt es wohl wieder Bass Big Muffs, werd mir warscheinlich eins bestellen und ma austesten...

Grüße
Arielle
 
habe heute von nem freund einen älteren harley benton hb100b gekauft. Schön, einen Amp mit 100W, parametrischen Mitten und guter sitzhöhe für weniger als 100euro ergattern zu können, obwohl er so gut wie nie gespielt wurde. Tobi, wenn du das lesen solltest - ich finds toll :)
 
ich hab gestern nen RockBass by Warwick gekauft! (auch in der bucht)
was soll ich sagen für 224,- € ist doch ein super preis oder?
meiner erkenntniss ist es ein Corvette standard 5 string
ich poste mal fotos, vllt könnt ihr da mehr sagen
8919_1.JPG
888c_1.JPG
89b6_1.JPG
8a25_1.JPG

EDIT:by the way: aktiv oder passiv?(ja ich weiss ich soll nicht blind kaufen war aber ein spontaner anfall von GAS)
EDIT2:aktiv stand in der artikelbeschreibung *blödsei* :)
 
ich kauf mir am freitag nen neuen amp den hughes und kettner basskick 200 oder vklt nen gebrauchten quantum falls die einen da haben
noch einer?
grus
debiba
 
Ich werd mir wohl nach meinem nächste Woche beginnenden 6-Wöchigen Ferienjob nen Fender P-Bass zulegen.
Der hier solls wahscheinlich werden: (Insofern er richtig gut klingt, angespielt hab ich ihn noch nicht)

411902_800.jpg



Hat schon einer Erfahrungen mit dem Bass?
Evtl. besorg ich mir noch nen schwarzes Pickguard, weil mit nem schwarzen hab' ich den noch ned gefunden.
Ich find den ansonsten rein vom Design ziemlich cool. Und besser als meinen jetzigen Ibanez BTB 400, wobei der in Cherry auch ganz schick ist^^
 
mein corvette rockbass ist da und ich kann nur sagen
"babaaaababababababababababa....ss....gggggggggggrgrgrgrooooowwwwll!!"
die das low-b kommt sowas von fett rüber und da ist knurr ohne das ich was einstellen muss
der warscheinlich dreckigste und rotzigste sound den ich je gehört habe!!
aber trotzdem irgendwie auch geil bassig also echt das geilste teil was ich jeh in händen hielt vor allem die 2-band aktive klangregelung^^
(und erschwinglich war)
was knurr angeht schlage ich glaube ich jeden fender (ausser nem custom vllt)
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
TADAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab mir soeben ein DOD FX 25B bestellt :cool: (ja es ist noch in deutschland erhältlich!!!) ich habs für 40 euros gekauft man kanns aber auch für 70 euro kaufen :screwy:
aber hauptsache es funktioniert und produziert den Frosch-Sound

:great::D:D:great:
 
hab ich seit gestern der basskick war einfach nicht laut genug
 

Anhänge

  • Bass mit Bühnencombo.jpg
    Bass mit Bühnencombo.jpg
    192 KB · Aufrufe: 155
  • Bass mit Hartke Lh 500.jpg
    Bass mit Hartke Lh 500.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 160
und wie is das hartke top so lh 500 wenns mich nicht täuscht
 
Hab mir vor ein paar Wochen einen SX 75´s Jazz Bass in einem leckern Türkisgrün bestellt. Der auch ankam leider in meiner Abwesenheit und jetzt liegt er bis nächste Woche im FedEx Depot. *Heul*:(
 
So, jetzt schreib ich auch mal was in diesen thread. :)

Ich werd mir demnächst endlich mal ein 9!!!!!!!m kabel besorgen:D, weil die 2m sind nett so doll, zu kurz.
 
:great: :p :D
will ich eigentlich auch muss aber sparen
 
Ich werd mir wohl nach meinem nächste Woche beginnenden 6-Wöchigen Ferienjob nen Fender P-Bass zulegen.
Der hier solls wahscheinlich werden: (Insofern er richtig gut klingt, angespielt hab ich ihn noch nicht)

echt derbst geil der bass vorallem die Farbe olympic white und nochn ahorngriffbrett was will man mehr:D.
Wollt mir den eigenlich auch scho vor 2 monaten holen, aber da gabs den nirgendwo zumindestens hab ich nichts gefunden und etz gibs den immernoch nirgendwo. Bei Thomann steht zwar das sie den Ende diesen Monats wieder kriegen, was ich aber nicht glaub, weil die des letzten Monat auch behaubtet haben.
Naja falls du den zufällig irgendwo finden solltest, wär ich dir echt dankbar wenns mir des sagn könnst, hab nämlich dabei noch keinen anderen bass gefunden.
 
Hab auch mal wieder ein neues Spielzeug: Hartke HA3500 im Holzgehäuse.
In Verbindung mit meiner FMC 2123P einfach nur HAMMERHART! :eek: Von kantig bis rund is irgendwie jeder Sound drin! :great:
Vor allem der Preis war echt ok :D
 

Anhänge

  • P1010697.JPG
    P1010697.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 144
echt derbst geil der bass vorallem die Farbe olympic white und nochn ahorngriffbrett was will man mehr:D.
Wollt mir den eigenlich auch scho vor 2 monaten holen, aber da gabs den nirgendwo zumindestens hab ich nichts gefunden und etz gibs den immernoch nirgendwo. Bei Thomann steht zwar das sie den Ende diesen Monats wieder kriegen, was ich aber nicht glaub, weil die des letzten Monat auch behaubtet haben.
Naja falls du den zufällig irgendwo finden solltest, wär ich dir echt dankbar wenns mir des sagn könnst, hab nämlich dabei noch keinen anderen bass gefunden.

Bei MP ist er ab 23.07.08 erhältlich. Da hab' ich ihn auch gesehen.

Also direkt am folgenden We oder am 02.08. hinfahren und anspielen :D
 
Grade ist auch mein neues Spielzeug angekommen. Ein Harley Benton HBB30BK :)
Für den Preis kann ich nur sagen, Top Akustikbass! Kann ich gar nicht die Finger von lassen. :redface: Nur das Griffbrett ist wie so oft hier disskutiert total trocken, macht aber nichts, denn LemonOil steht direkt parat :D
 
soeben ist mein DOD FX 25B eingetroffen und ich finds cool, in der anleitung sind einstellungen wie Mother Ship, Hippy-Dippy oder Quack-A-Doo
:gruebel:...:D
jaa und dann war ich gestern noch im musicstore und im guitar center cologne auf der such nach der ultimativen stingray-kopie und hab den Fame MM 400 MN angetestet und der war schon gut aber irgendwie bin ich vor zwei drei wochen auf den Ibanez ATK 300 gekommen und den hab ich dann natürlich auch angetstet und das war einfach nur :eek: und danach :D:D:D den will ich haben
ich hatten dann auch noch den :hail: echten Stingray in der hand und danch den OLP und das war ernüchternd, er is net schlecht aber irgenwie find ich den ATK besser
also noch en bisschen sparen und wheinachten dann klappt das ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben