Bass drum fell kurz vor dem riss?

R
Raphael282
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.21
Registriert
22.03.20
Beiträge
22
Kekse
0
Hey ich habe mir ein neues Schlagzeug geholt und spiele ohne patches...
Heute habe ich bei dem Bass drum fell bemerkt, dass da ein Fleck ist und ich weiß nicht ob er schlimm ist oder nicht.
Könntet ihr mir sagen ob das schlimm ist oder nicht?
Danke im vorraus
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_20200427_201213.jpg
    IMG_20200427_201213.jpg
    88 KB · Aufrufe: 262
meinst Du des?
würde mir mal keine Sorgen machen, sieht für mich - soweit ich es auf dem Bild erkennen kann - nicht nach etwas ungewöhnlichem oder einem Schaden an.
 

Anhänge

  • des.png
    des.png
    183,3 KB · Aufrufe: 250
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab das auch regelmäßig. N Bassdrumfell ist mir das letzte mal vor 8 Jahren gerissen. Da musst du schon viel Wucht rein setzen, damit das passiert.
 
Ist nicht schlimm, habe das auch ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben