[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

@sebhala: was aus der ehemaligen (DDR)? Aufgrund des Korpus-Holzes würde ich das irgendwie vermuten...
 
Im ersten Moment dachte ich, da will jemand meinen Bass verkaufen:

Klick und vergleiche mit Klick

Vielleicht sollte man zumindest darauf hinweisen, dass nicht alle Bilder den hier erhältlichen Bass darstellen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich würd verlangen dass er die Bilder rausnimmt, ganz klar. o_O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenigstens scheint es überhaupt mal der richtige Bass zu sein... Ich hab mir mal einen Gitarrenverstärker ersteigert, bei dem die Beschreibung und das Bild falsch war (es war die "abgespeckte" Version des selben Verstärkers.)... schrecklich sowas.
 
Im ersten Moment dachte ich, da will jemand meinen Bass verkaufen:

Klick und vergleiche mit Klick

Vielleicht sollte man zumindest darauf hinweisen, dass nicht alle Bilder den hier erhältlichen Bass darstellen...

Professionelle Abmahner würden bis zu 300-400 Euro für die Fotos kassieren. Als Privatperson wären so 80-100 Euro im Rahmen.

Sehr ärgerlich, ich empfinde das Angebot schon als Betrugsversuch.
 
Hab mal aus Spaß den Verkäufer angeschrieben und nach weiteren Bildern gefragt. Spontan sehe ich keinen Unterschied, heißt ist nicht kaputt oder ungepflegt. Scheint wohl nur Faulheit gewesen zu sein.

@disssa
Wenn du die Bilder haben willst schick mir ne PN mit deiner Mail.
 
Nee, nee... Ich wurde schon vom Verkäufer angeschrieben. Ist alles geklärt. :)
Ich würde meinen Bass auch noch einmal kaufen... ;)
 
Dann ist ja gut :)
Für 800€ könnte ich schwach werden, wenn ich die Kohle hätte. Hübsches Teil...
 
Mir tut der Bieter leid :eek:
 
Oh Gott :/. Und dann auch noch versand mit Hermes, da ist man ja doppelt gestraft :D
 
da hat wohl einer seine Flex ausprobiert... schade um das schöne Instrument...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben