[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Kein guter Text aber ein interessanter Bass-tard: Kramer-Hals meets Musicman (-style) -Korpus meets Steinberger bridge.

$(KGrHqF,!pcFB(4HNoZSBQeUrygoUQ~~60_12.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und noch ein... ja... Unfall?! Naja, mein Karnikel nagt an allem rum wenn es nicht ausgelastet ist, andere löchern dann ihre Bässe: Schrottbass

$T2eC16JHJHQE9nzEyPINBQf,lo3hKQ~~60_12.JPG
 
Und noch ein... ja... Unfall?! Naja, mein Karnikel nagt an allem rum wenn es nicht ausgelastet ist, andere löchern dann ihre Bässe: Schrottbass

ich frage mich gerade ob die Bieter bei dieser Auktion hier aus dem musiker-board.de Forum stammen .... oder sind das eher die Kollegen von bassic.ch? ;-)
 
Dieses Loch im Bass erinnert mich an diese seltsamen Earplugs was mache Leute immer im Ohr haben. Ihr wisst schon... diese Riesigen Löcher.^^
 
Weniger ein besonders guter Text, aber irgendwie ein aufschlussreiches Foto...

Link

Möge sich niemand mehr darüber beschweren, dass beim P-J-Bass der J-PU zu wenig Output hat!

Alles Liebe,

Enno
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hahaha, das ist ja einfach nur VIEL zu geil! :rofl:
 
Ich werde alt... Das ist jetzt schon das x-te Mal, dass ich eine gefühlte Ewigkeit nachdenken musste, bis ich den Gag entdecken konnte. :(

Aber er ist gut! :D
 
Jau, hat was gedauert... aber dann isses richtig witzig! :rofl:
 
Boah hat das lange gedauert, Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was hier lustig sein soll :D
 
Geschlagene 11 Minuten und ich weiß es immer noch nicht.. So viel Zeit habe ich dann auch wieder nicht. Ein Tipp für mich? :)
 
Die Bridge ist vor dem Pickup, nicht dahinter ;)
 
Junge, Junge, hab auch lange gebraucht....Das ist wohl der einzig echte Steghumbucker der Welt...
 
Hahaha, auch eine Methode den ungeliebten Tonabnehmer los zu werden. :D
 
Sorry! Aber bei einer "HalbakusItik" kann man sich nicht sicher sein...

Du meinst bei einem Halbakustik (is n Bass):)
bisschen Spaß muss sein.

In dem Fall bin ich sicher, weil ich solche PUs habe. Ich ärgere mich schon, dass ich den Bass nicht gekauft habe. Der passt vorzüglich zu meiner Marma...
 
Wo Du Recht hast, hast Du Recht....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben