[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Ich glaube es ist der Verkäufer der nicht so Vertrauen erweckt. Mich würd mal die Kopfplatte interessieren!
 
oh dann schreib ich hier auch mal rein.hab gerade nen ibanez thunderbird gefunden.
eBay: Ibanez Thunderbird Bass Bj 1976 (Artikel 280064030604 endet 02.01.07 17:53:37 MEZ)

steht doch wenn ich mich am Foto nicht verschaut habe gibson drauf.

Nee, das ist schon ein Ibanez. Kuck Dir mal die Schriftzüge von Ibanez aus der Zeit an. Hier

http://www.break-even.org/ibzindex

ist er auf der 76er Oldie-Seite auch mit drauf. Ibanez war zu der Zeit ganz gross am Kopieren.
 
"Die 2 passiven Ultra Jazz Humbucker Pickups produzieren sehr edlen, drückvollen, runden Sound und klingen aktiver, als manche aktive PUs." Der Bass lässt sich innerhalb von ein paar Minuten zum 5Saiter machen, mit dem Spezialzubehör des Auktionärs und soundtechnisch geht vom Jazzbass bis zum MuMa auch alles^^ Das ist die eierlegende Wollmilchsau, die ejder Bassist haben will...
 
Ich finde ja auch den Umbau auf 5 Saiter in 10 min am stärksten! Kommt Jungs und Mädels, den Bass muss man einfach haben :D
 
Ja, der Text ist schon merkwürdig. Aber trotzdem wär so mancher Basser der sich für 550 EUR was tolles kaufen möchte mit diesem Teil gut bedient. So mein Eindruck.
 
Das is ja mal echt heftig...wie kann man so Versuchen etwas zu verkaufen...das muss ne Wette sein^^:D
 
:D lacht,

Bass mit Tischbein, das ist doch mal was neues. Und das noch aus Mahagoni.
Und gegen Vorlage des Ausweises gibts nochn Bier:D
 
*lol* ich find das toll - ich muss meine Baesse auch mal vom Elektroschrott "befreien"...

Bin grad mal off, tischbeine suchen ;)
 
einen ohnehin hässlichen Bass noch hässlicher zu machen ist schon ne Kunst...:rolleyes:
 
Gut finde ich den hier: "SOLLTE EIN PREIS VON ÜBER 150,00€ ERZIELT WERDEN, SPENDE ICH DIESEN BETRAG AN "WORLDVISION"!!!"
Wer wettet mit mir das dieser Betrag nie erreicht wird?
 
Gut finde ich den hier: "SOLLTE EIN PREIS VON ÜBER 150,00€ ERZIELT WERDEN, SPENDE ICH DIESEN BETRAG AN "WORLDVISION"!!!"
quote]

Das ist echt heftig...ich werd wohl mal ne mail an den Verkäufer schreiben ,ob der noch alle Latten am Zaun hat....Ich glaube eher der spendet das Geld seiner Leber als Worldvision.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben