[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

"Zum Verkauf steht hier ein E-Bass Gitarrenverstärker"

warum so erschrocken? der erste allrounder wuhu zuschlagen :D :D :D nene ich versteh es nicht.. mh was ist der plural von 1 ohm? ohms?^^
 
ich versteh das problem mit der auktion nich. das bild gehört wohl offensichtlich nich dazu. naja.
aber ein e-bass gitarrenverstärker ist nicht falsch. man kann zu unseren schätzen auch e-bassgitarre sagen. gleichwohl ist jeder bass verstärker ein gitarrenverstärker...

also was ihr wieder wollt...
 
hab hier auch noch nen text aus ner ebay-auktion gefunden den ich mir gespeichert hab......iss schon länger her, deshalb iss kein link dabei...
es ging in der auktion um ne rote ibanez mit ferrari-aufkleber^^

"Ungewöhnliche gute diese Ibanez Ansatz-Gefühls,Die 2X FERARI Aufklebern sind neu,
Ich gebe nicht oben herunterreiße,Wenn der liebe Kunde nicht mag, kann die sehr
einfache Verarbeitung."

ich finds toll.....
 
Scheint wirklich eine verwechselung der Photos zu sein! Denn in einer anderen Auktion hat verkauft er das Sony-Casettendeck.
 
4 Seiten?? Vorne, hinten, unten und oben??? *lol*
 
Seit ihr nicht auch dafür, dass die Straßen "einbahnfrei" werden? ;)
 
das mit dem "einbahnfrei" finde ich klasse :great:
 
Seit wann gibt es denn den Preci mit ESCHE Korpus??? Werden die nicht normalerweise mit Erle gebaut? Und ja die Rechtschreibfehler sind wirklich komig, "...Fender Presision...Halz...obtisch..."
 
Seit wann gibt es denn den Preci mit ESCHE Korpus??? Werden die nicht normalerweise mit Erle gebaut? Und ja die Rechtschreibfehler sind wirklich komig, "...Fender Presision...Halz...obtisch..."

Die Auktion läuft ja noch 2 Std. und für einen US-Preci könnte der ja noch günstig weg gehen, aber mal an die Preci-Kenner: Ist es richtig, dass die Metallplatte an der Halsverschraubung keine Fender-Logo-Prägung hat? Also ich kann da keine sehen.
 
Seit wann gibt es denn den Preci mit ESCHE Korpus??? Werden die nicht normalerweise mit Erle gebaut? Und ja die Rechtschreibfehler sind wirklich komig, "...Fender Presision...Halz...obtisch..."

In der 70ern schon, das ist das was ich weiss, ob vorher schon....?

Die Auktion läuft ja noch 2 Std. und für einen US-Preci könnte der ja noch günstig weg gehen, aber mal an die Preci-Kenner: Ist es richtig, dass die Metallplatte an der Halsverschraubung keine Fender-Logo-Prägung hat? Also ich kann da keine sehen.

Ist imho Baujahr abhängig
 
Ja das mit dem 70er kenne ich auch, allerdings habe ich noch ein paar weitere gefunden.
Zum Beispiel der Pino Palladino, der Precision 59 Closet Classic ist auch mit Esche oder Erle Body Lieferbar usw.
 
"vintage" waer fuer den n kompliment ;) Mannmannmann, hat da jemand aber was beim ausmisten gefunden... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben