[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Joa. Was ist denn daran jetzt unklar? :nix:














:ugly:
 
Soll "x schauen" mal schauen heißen? Also ein bisschen wirr klingt es schon, aber nichts gegen manch anderen Kandidaten.
 
nahezu alle beschreibungen zu seinen auktionen sind sehr interessant... ich habe das gefühl, dass er schon das prinzip einer auktion gar nicht verstanden hat. :confused:
 
...aber seine Erklärung dazu (bei "Fragen und Antworten zu diesem Artikel") ist doch sehr einleuchtend! :tongue:
 
Eine Stealth-Orgel? So was wollte ich schon immer! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Unwissen oder Frechheit, frage ich mich.
 
Ich frag ihn mal.

€: Unwissenheit.
Mal sehen, ob er seine neuen Erkenntnisse auch in Textänderungen umsetzt, sonst wär's doch wieder Frechheit...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, er schreibt doch nur "etwa 15 jahre"... also halt so 5-25 jahre! passt doch! :tongue:
 
Die Bilder haben auch ein Branding: www.zoll-auktion.de.
Scheinbar dann auch keine selbgemachten Fotos
 
Foll sehriöß! :ugly:
 
Ich bin mir nicht sicher: Vergewaltigung oder schlichweg eine Lüge?

Headless Warwick Bass

$_12.JPG


Sieht auf jeden Fall sehr komisch aus, das Teil.
 
Ich glaube, "customized" steht in diesem Falle für vergewaltigt. Sieht grausig aus. Aber das passt ja zu "roadworn look".
 
Wie jetzt, die Kopfplatte ist abgebrochen, dann hat er das Steinberger-Ding reingepackt und dann 'nen Thumb-Hals angeschraubt? :ugly:
 
Sachen gibts, die gibts gar nicht.
Geschenkt tät ich ihn vielleicht nehmen - aber ganz gewiss nicht für >200 Dollar. :rofl:
Aber es steht ja jeden Tag mindestens ein Dummer auf.
 
wenigstens ist die hässliche Warwick-Kopfplatte passé :p
 
Das (Kopfplatte) ist allerdings ein Grund für den Kauf. :D
 
Ich find´s ja immer wieder göttlich, wie einfach sich so manch simpler Heimwerkergeist die Reperatur von Musikinstrumenten, zumal wie hier an nicht ganz unrelevanten Teilen, so vorstellt.

http://www.ebay.de/itm/Harley-Bento...43?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e9d904a17

...unschwerr zu erkenen ist, das bei diesem Exemplar der Steg zerbrochen ist :

"Auf dem zweiten Bild kann man gut erkennen wie ein Stück von dem hellen Holzteil fehlt, das Stück liegt bei und kann einfach mit ein bisschen Holzkleber wieder dran gemacht werden!"

Da ich das gleiche Model besitze, muss ich dazu sagen, da unterhalb der E-Saite zur Zierde eine Aussägung ist, auf der Saite aber beträchtlicher Zug ist, wäre ich da mal gespannt ob "ein bisschen Holzkleber" dem standhält....
:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben