[Bass] eBay Auktion mit besonders gutem Text

Der "Body" steht ja auch nicht zum Verkauf. Aber "Teile einer Bridge" find ich geil :D
 
Und dann nennt er den Bass auch noch es! Wie herzlos!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...aber eigl. ganz schick dieses neue 7ender Model !!! endlich mal (Designmässig) was anderes als die ewigen 127 000ten Varianten von J- oder P- Bässen !!!
:rofl:
 
Zumindest sollte man dazuschreiben, dass die Fotos NICHT den angebotenen Artikel zeigen:

Ampeg SVT-IIP bei ebay

Bilder stammen von hier, und der Preamp befindet sich immer noch in meinem Besitz (er wird so schnell nicht verkauft...)
 
@ disssa :verlang mal mindestens die hälfte vom Geld das der Gauner bekommen hat oder verklag ihn wegen den Copyrightrechten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eigentlich genau der richtige Bass für mich:

"
Es ist mit ihm quasi unmöglich, einen schlechten Sound zu haben. Selbst mit einem schlechten Amp ist der Sound absolut wundervoll. "
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Immerhin ist die Buchse makellos, seine Grammatik ja eher weniger, und die Squier vs. Squire-Diskussion ist ja auch noch nicht ganz kalt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sammlerstück ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hahahaha :-D mal davon ab dass ich den Wentz hatte und der absolut nicht mein Fall war.... aber... was stimmt mit dem Verkäufer nicht?^^
 
.... aber... was stimmt mit dem Verkäufer nicht?^^
ich frage mich eher, was mit den käufern nicht stimmt. badelatschen, gardinenstangen und besagten bass würde ich woanders kaufen :nix:
:gruebel: vll. sollte er für jeden kauf ´nen klammerbeutel dazugeben ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also, ich will hier keinem auf die Füße treten... Camp David Klamotten???? :weird: :ugly::igitt: Bäh!

Egal. Mal abgesehn vom Text. Die Fotos sind doch ausm Netz, oder? Was frage ich überhaupt? thomann.de läßt grüßen.
Ich finds immer wieder schade, wenn keine Originalbilder eingestellt werden. Wenn man wirklich keine hat, sollte man wenigstens in der Beschreibung darauf hinweisen. :bad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich tippe mal darauf, das gerade die Klinkenbuchse kaputt war :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wär doch geil, wenn wir hier 120-150 User zusammenbekämen, die alle Ryknow's Sacknase bis morgen Abend ne Antwortnachricht auf Ebay Kleinanzeigen schreiben und über das "no Fender, Sandberg" motzen!
Wenn der die wertvolle Zeit von Kleinanzeigen-Surfern mit so ner K...e vergeudet, klauen wir ihm seine mit dem Lesen von wertlosen Antwortnachrichten durch eine konzertierten Aktion!
Wer macht mit beim "no..."-Spam-Mob?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hatten wir das leidige Thema no no no no eigentlich schon? Ich hasse es sowas von dermaßen dass man etwas sucht und dann solch bekackten Angebote findet.
Sehr gut finde ich allerdings auch dass der Verkäufer ziemlich pampig wird wenn man ihn darauf anschreibt. Sacknase.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...nder,-sandberg-fuer-bastler/203528690-74-1336
Alter, ist das Teil häßlich! Da trifft der Begriff "Frankenstein-Bass" wirklich zu, da sollten die Leute eMails hinschreiben, dass der das Ding sofort öffentlich verbrennt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben