[Bass] G.A.S Zone

  • Ersteller Cold Prep
  • Erstellt am
EPBBass
EPBBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.23
Registriert
30.08.16
Beiträge
889
Kekse
3.008
Ort
Kreis Segeberg
Ibanez T1-Pickups
Danke für die Beschreibung der Modelle!
Dann wird es wohl der 1505, mit den Nordstrands. Im schlimmsten Fall muss halt den BTB kaufen, der hat die T1 PU ja drin.... auch wenn ich mal Headless probieren wollte.


Das habe ich seit längerer Zeit auch. Vor Allem auf die 5-String Multiscale Varianten mit den Nordstrand-Pickups.
Yeah, der 1505MS. Den werde ich mir gönnen in blau. Nächsten oder übernächsten Monat müsste das hinhauen, der ist ja zum Glück nicht so teuer.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben