[Bass] - G&L L-2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau das dachte ich nämlich auch JanBass....bis 200 wollte ich gehen, da ich ihn noch nicht angespielt habe...aber wird eh weit drüber gehen der Preis tippe ich mal ;-)! Mal gucken...
 
Also muss ich 210 EUR bieten, damit ich ihn dir wegschnapp?

Merke, wir sind hier zwar alle sehr freundlich, bzgl. Onlineauktionen herrscht dennoch der reine Darwinismus! :)

Gruesse, Pablo (der nicht mitbieten wird)
 
Naja wenn einer mir den hier wegschnappt dann mache ich sein Wohnort ausfindig und dann gibts Ärger!!! Nein, mal im Ernst..ich kann mir das schon denken, bzw. hab shcon dran gedacht das einer dann auf die Auktion aufmerksam wird..aber wäre auch nocht schlimm wenn. "Shit happens all the time"....aber ich verstehe das auch so das ich einem Mitbasser keine Auktion wegschnappe....
 
Hallo Helm,
ich habe diesen Bass die letzten Tage auch unter den Fingern gehabt ....
Bin zwar am Bass Anfänger, der Sound hat mich aber umgehauen. Das Teil macht einen Druck, der sich gewaschen hat und ist in seinen Klangmöglichkeiten sehr facettenreich.
Ich finde das Teil absolut geil !
Der Testbericht ist spitze.
1400 €, ja soviel kostet er (allerdings) ...
 
griznak schrieb:
Naja wenn einer mir den hier wegschnappt dann mache ich sein Wohnort ausfindig und dann gibts Ärger!!! Nein, mal im Ernst..ich kann mir das schon denken, bzw. hab shcon dran gedacht das einer dann auf die Auktion aufmerksam wird..aber wäre auch nocht schlimm wenn. "Shit happens all the time"....aber ich verstehe das auch so das ich einem Mitbasser keine Auktion wegschnappe....

Also keine Angst, ich biete schonmal nicht mit, bin nämlich pleite :mad::D
Hab ihn jetzt auch bei ebay gefunden, auf den Fotos kann man ja leider den Lack nicht von ganz nah sehen, aber große Dellen oder Kratzer, bzw. Absplitterungen sind nicht auszumachen. Von daher kannste da getrost mitgehen, wie gesagt, geht ja auch nicht um 4stellige Beträge...
 
Danke für deine Meinung zum Bass Jan :)!
 
Über soundbeispiele würde ich mich sehr freuen, das Teil ist nämlich supergeil, (röhrt wie ein Hirsch, klingt rotzig, blubbert, dümpelt "irgendwo da unten rum" ...) und bin begeistert von den Schalt-sound-möglichkeiten.

Gruß Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben