Bass Gitarre an Line6 Spider V20?

L
lorchy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.20
Registriert
24.04.20
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo, und zwar habe ich den E-Gitarren Verstärker Line6 Spider v20. Dort sind viele Einstellmöglichkeiten an einem drehrädchen.

(dort gibt es auch welche für den Modus "Acoustic" und "Bass")

Meine Frage wäre, ob ich Problemlos eine Bass Gitarre an den Spider V20 anschließen könnte?



Danke schonmal LG Sven
 
Eigenschaft
 
Meine Frage wäre, ob ich Problemlos eine Bass Gitarre an den Spider V20 anschließen könnte?
Nachdem der Hersteller das vorgesehen hat, wird es wohl auch funktionieren.
Bei 20W und einem 8" Lautsprecher taugt das natürlich nur zum Üben im stillen Kämmerlein.
 
ok, danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben