Harley Benton B30NT Akustikbass (Bass-Review)

  • Ersteller fourtwelve
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab neulich mal nen akustikbass angetestet - deswegen jetz mal ne frage an der stelle:

wie macht ihr akustikbassbesitzer denn das mit dem slappen?
bei dem , den ich angespielt hab (war einer von aria, das schalloch war also nicht rund, sondern oval - so dass es in saitenrichtung kürzer und senkrecht dazu breiter is) hatt ich mit slappen n problem, weil ich beim slappen irgendwie darauf wert leg, dass meine finger den bass berühren - also vorm pop, zeige und mittelfinger, dass ich quasi wo druffschlagen kann.
habt ihr da auch probleme gehabt?
 
...wie macht ihr akustikbassbesitzer denn das mit dem slappen? ...
praktisch gar nicht ;) ... muss ja auch soundmäßig sinn ergeben. am ehesten vll. noch damit (ist mir zum antesten aber auch noch nicht untergekommen):
alien.jpg

aber vll. sollten wir in diesen threadtitel nicht zuweit abschweifen oder das ganze in einen neuen verschieben.
sorry mods - mochte postinhalt nicht löschen, frage war ja grundsätzlich berechtigt.
 
Also ich weiss das es OT ist aber ich möchte seine Frage auch noch beantworten also ich besitze auch den Harley Benton und da geht bei mir garnichts mit Slappen es liegt nicht nur am Holz das unter deiner Slap Hand fehlt sondern es hört sich auch bei meinem Bass unglaublich sch****e an.
 
na das war bei dem aria nich so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben