Bass Identifikation.Bitte um Hilfe

VenomX
VenomX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.16
Registriert
20.08.05
Beiträge
60
Kekse
18
hallo Leute
gehöre eigendlich gar nicht hier hin,habe trotzdem fragten zu meinem bass,den ich geschenkt bekommen habe
also....
hier erstmal ein paar Bilder









Wie man vielleicht schon erkennen kann ist das ein Pearl Bass und soweit ich weiss werden die nicht mehr gebaut ,bitte korrigiert mich wenn das nicht stimmt,kenn mich mit bässen überhaupt nicht aus
Was ist denn der Wert bei diesem Bass?
leider weiss ich überhaupt nicht welches Holz,pickups usw...


Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schonmal

VenomX
 
Eigenschaft
 
1) Geb die Daten in Google ein, vielleich findest du da etwas darüber.
2) :D :D :D Der Bass sieht gebraucht aus, vielleicht ist das ja doch ein Pearl-Bass... :D :D :D
 
Raimund schrieb:
1) Geb die Daten in Google ein, vielleich findest du da etwas darüber.
2) :D :D :D Der Bass sieht gebraucht aus, vielleicht ist das ja doch ein Pearl-Bass... :D :D :D



Wieso soll das denn kein Pearl Bass sein?
steht doch aufm Headstock
Wo liegt denn so der preis bei diesen bässen?

p.s immer wenn ich das eingebe ,egal wo (auf welcher website)kommen nur drum kits


Hat noch nie einer was davon gehört?
Weiss darüber keiner bescheid?
 
VenomX schrieb:
Wieso soll das denn kein Pearl Bass sein?
steht doch aufm Headstock
Wo liegt denn so der preis bei diesen bässen?

p.s immer wenn ich das eingebe ,egal wo (auf welcher website)kommen nur drum kits


Hat noch nie einer was davon gehört?
Weiss darüber keiner bescheid?

:D :D :D Vielleicht ist es ja ne Fälschung...:D :D :D
Den wert von so nem Bass weiß ich nicht, aber wenn die nicht mehr hergestellt werden, müsste das Teil spätestens in ein paar jahren ein hübsches Sümmchen wert sein.
 
Raimund schrieb:
:D :D :D Vielleicht ist es ja ne Fälschung...:D :D :D