Schecter Model-T Bass?

P
Punka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.17
Registriert
30.08.06
Beiträge
3.087
Kekse
3.476
Ort
Bielefeld
Ich habe mir diesen Bass ausgesucht, bzw finde ihn sehr interessant: http://www.ppc-music.de/?frame=/exec...l~0053164.html

Die Daten lesen sich ja wirklich wunderbar. Ich liebe einen schön klassischen Preci (passiv, "F-Look", Split Coil PU, breiter Hals), mich würde aber interessieren, ob die Preisklasse bei Schecter ihr Geld wert ist. Vielleicht kann mir da ja einer der Bassisten helfen, der ihn mal in der Hand hatte, oä. Ist das Holz bei Schecter Bässen/Gitarren gut ausgesucht, sind die Griffbretter und Hälse gut zu bespielen?

Viele Fragen, ich hoffe jemand kann helfen. Vielleicht weiß ja auch jemand wo ich ein Review zu ihm lesen kann, ich konnte leider keins finden.
 
Eigenschaft
 
Das model hat mich auch interessiert, man findet zu schecter aber recht wenig im netz, was jedoch den preis angeht kannste mal hier www.onlinestagegear.com schaun, müsstest deann halt aus den USA bestellen. setz dich am besten mit dem shop in kontakt bund check dann auf wieviel öcken das im ende rausläuft.
 
Um den Preis gehts mir weniger. Der Preisrahmen für den neuen Bass würde eh bis 700 gehen, eher um das gute Stück selbst gehts mir. *g*
 
als ich meinen stiletto elite getestet hab ,hab ich mir auch mal den schecter jazz bass angesehen.kostet 500€ und der war qualitativ absolut genial.mein thunderbird gothic war dagegen ne schlampige arbeit ;)

preis leistung is bombe,schecter im allgemeinen kann ich nur jedem ans herz legen und im notfall anspielen oder einfach mal zuschicken lassen :D

momentan werden bei ebay.com mehrere davon zum verkauf angeboten.vielleicht staubst du da günstig ab ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben