Bass kauf was meint ihr?

Luntak
Luntak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.11
Registriert
04.05.05
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Witten /NRW
so leute hab mich nach langem überlegen dazu entschieden mir nen neuen Bass zu kaufen.....
habe auch einen bestimmten im auge und zwar den Warwick Corvette std Bubinga 5string

bevor ich aber zuschlage und mir den Bass kaufe würde ich dennoch gerne eure meinung hören was ihr von diesem Bass haltet!

schonmal danke im vorraus

in diesem sinne mfg
der Luntak
 
Eigenschaft
 
Also, ich hab mal was die Suchfunktion durchstöber und was gefunden, was für dich interessant sein könnte:

Hier

Und wieso machst du eigentlich nochmal nen Thread dazu auf :screwy: Du hast da doch schonmal nach gefragt, zwar 2005, aber den hätteste ja wieder hocholen können! Guckst du hier

Von daher rate ich dir, quäl auch nochmal was die Suchfunktion und da findeste relativ viele Infos zu dem Bass, ich muss dir da ja nicht alles raussuchen jetzt!

EDIT: Deine Signatur ist ein wenig übertrieben lang! Equipment kann man auch im Profil angeben und darauf verlinken ;)
 
jaja nur am motzen^^
habs ja schon vergessen das ich da schonmal nen Thread aufgemacht habe......bin ja in mehreren foren unterwegs^^
und ich mag meine signatur...:D
 
hey
hab das ding hier grad auf meinem schoß liegen
muss sagen bin total zufrieden damit
nur das ding ist druch den bubingakorpus kein fliegengewicht
und das ding drückt und knurrt wie die hölle :D

allerdings muss man bedenken dass es auch viele andere bässe in der preiskategorie gibt die ebenfalls spitze sind, also vergleichen musst du trotzdem
 
na ja - wer sich mal für die Warwick-Form entschieden hat findet nur schwerlich was alternatives.
Dasselbe gilt für das Bubinga-Outfit - für mich eines der schönsten Hölzer für einen Bass.
Und der Sound? - da musst du in der Preisklasse auch lang gucken, bis du so einen bösen, bösen Bass kriegst

Ich würd nicht lang überlegen....

Es grüßt dich ein begeisterter Warwicker.
 
okay leute danke.......meine entscheidung ist gefallen

hab den auftrag raus gegeben und sobald der Bass da ist und ich ihn abgeholt habe werde ich euch von meinen eindrücken berichten :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben