Bass kauf was meint ihr?

von Luntak, 07.03.06.

  1. Luntak

    Luntak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    13.08.11
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Witten /NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.06   #1
    so leute hab mich nach langem überlegen dazu entschieden mir nen neuen Bass zu kaufen.....
    habe auch einen bestimmten im auge und zwar den Warwick Corvette std Bubinga 5string

    bevor ich aber zuschlage und mir den Bass kaufe würde ich dennoch gerne eure meinung hören was ihr von diesem Bass haltet!

    schonmal danke im vorraus

    in diesem sinne mfg
    der Luntak
     
  2. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 07.03.06   #2
    Also, ich hab mal was die Suchfunktion durchstöber und was gefunden, was für dich interessant sein könnte:

    Hier

    Und wieso machst du eigentlich nochmal nen Thread dazu auf :screwy: Du hast da doch schonmal nach gefragt, zwar 2005, aber den hätteste ja wieder hocholen können! Guckst du hier

    Von daher rate ich dir, quäl auch nochmal was die Suchfunktion und da findeste relativ viele Infos zu dem Bass, ich muss dir da ja nicht alles raussuchen jetzt!

    EDIT: Deine Signatur ist ein wenig übertrieben lang! Equipment kann man auch im Profil angeben und darauf verlinken ;)
     
  3. Luntak

    Luntak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    13.08.11
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Witten /NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.06   #3
    jaja nur am motzen^^
    habs ja schon vergessen das ich da schonmal nen Thread aufgemacht habe......bin ja in mehreren foren unterwegs^^
    und ich mag meine signatur...:D
     
  4. warwicker

    warwicker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    17.02.12
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    430
    Erstellt: 07.03.06   #4
    hey
    hab das ding hier grad auf meinem schoß liegen
    muss sagen bin total zufrieden damit
    nur das ding ist druch den bubingakorpus kein fliegengewicht
    und das ding drückt und knurrt wie die hölle :D

    allerdings muss man bedenken dass es auch viele andere bässe in der preiskategorie gibt die ebenfalls spitze sind, also vergleichen musst du trotzdem
     
  5. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.752
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.714
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 07.03.06   #5
    na ja - wer sich mal für die Warwick-Form entschieden hat findet nur schwerlich was alternatives.
    Dasselbe gilt für das Bubinga-Outfit - für mich eines der schönsten Hölzer für einen Bass.
    Und der Sound? - da musst du in der Preisklasse auch lang gucken, bis du so einen bösen, bösen Bass kriegst

    Ich würd nicht lang überlegen....

    Es grüßt dich ein begeisterter Warwicker.
     
  6. Luntak

    Luntak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    13.08.11
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Witten /NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.06   #6
    okay leute danke.......meine entscheidung ist gefallen

    hab den auftrag raus gegeben und sobald der Bass da ist und ich ihn abgeholt habe werde ich euch von meinen eindrücken berichten :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping