Bass Lab Gitarren?

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Hallo!
Beim Stöbern durchs Internet habe ich die Marke Bass Lab entdeckt.
Mit staunen betrachtete ich die Homepage, auf der es auch Gitarren zu sehen gibt.
Alle Instrumente von bass Lab haben eine sehr "eigenständige" Form und sind glaube ich aus irgendeinem Kunststoff!
Wenn man unter "Custom" geht, sieht man den einer Warlock nicht unähnlichen Body einer Bass Lab Gitarre! Weiss jemand mehr über Bass Lab Gitarren?
Die sieht Wahnsinnig aus!:eek:
Ist im Anhang!:D
MFG Simon
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 221
SpeedyMetal schrieb:
Hallo!
Beim Stöbern durchs Internet habe ich die Marke Bass Lab entdeckt.
Mit staunen betrachtete ich die Homepage, auf der es auch Gitarren zu sehen gibt.
Alle Instrumente von bass Lab haben eine sehr "eigenständige" Form und sind glaube ich aus irgendeinem Kunststoff!
Wenn man unter "Custom" geht, sieht man den einer Warlock nicht unähnlichen Body einer Bass Lab Gitarre! Weiss jemand mehr über Bass Lab Gitarren?
Die sieht Wahnsinnig aus!:eek:
Ist im Anhang!:D
MFG Simon

Sieht ja echt krank aus, das Teil!
:eek:

Von dieser Marke hab ich noch nie gehört...
 
gitarrensüchtler schrieb:
Sieht ja echt krank aus, das Teil!
:eek:

Von dieser Marke hab ich noch nie gehört...


Finde ich auch!!!!!!!! Ich kenne die Marke wegen den Werbungen in Gitarre und Bass!
MFG SImon
 
Die Gitarre erinnert mich irgendwie an diese "Custom"-Gitarre die es letzten bei E-bay gab, der Link zu der Auktion wurde hier mehrmals gepostet.
Ich finde die Gitarre echt nicht schön, die Kopfplatte ist ja besonders hässlich.
 
abartig!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben