Bass-linien

von LUKN-134, 30.04.07.

  1. LUKN-134

    LUKN-134 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    528
    Erstellt: 30.04.07   #1
    Hallo. Ich spiele seit langem Klavier. nun auch bass. Es gibt ja für verschieene musikstyles verschiedene Bass-Rhytmen und linien.

    Nun bin ich auf der suche nach typischen country-bass-linien.
    Wusste nicht genau, wo ich das posten kann. Wenns hier falsch ist--->sorry, tut mir leid. bitte verschieben.

    gruß
    LUKN-134
     
  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 30.04.07   #2
    so richtig typisch würde ich diese konstanten sprünge zwischen grundton und quinte einschätzen. immer alles sauber vierteln... am besten aber einfach die vorbilder anhören...
     
Die Seite wird geladen...