Bass-linien

  • Ersteller LUKN-134
  • Erstellt am
LUKN-134
LUKN-134
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.23
Registriert
22.11.04
Beiträge
442
Kekse
518
Hallo. Ich spiele seit langem Klavier. nun auch bass. Es gibt ja für verschieene musikstyles verschiedene Bass-Rhytmen und linien.

Nun bin ich auf der suche nach typischen country-bass-linien.
Wusste nicht genau, wo ich das posten kann. Wenns hier falsch ist--->sorry, tut mir leid. bitte verschieben.

gruß
LUKN-134
 
Eigenschaft
 
so richtig typisch würde ich diese konstanten sprünge zwischen grundton und quinte einschätzen. immer alles sauber vierteln... am besten aber einfach die vorbilder anhören...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben