Bass mit subwoofer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sasdim
sasdim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.19
Registriert
22.03.08
Beiträge
450
Kekse
277
Hallo erstmal!

Hab mal so ne frage
Wir bräuchten einen subwoofer damit der bassist auch mal rocken kann und dadurch die boxen nicht kaputt gehen

da meine frage
hätte jemand für mich ein gutes beispiel unter 300 euro ?

mfg sasdim
 
Eigenschaft
 
https://www.musiker-board.de/vb/f15-boxen-amps/

Ich denke, dass die hier mehr ahnung von Subwoofern haben. Aber für unter 300 Euro bekommt man ohnehin nichts, was denn Namen Subwoofer verdient (zumindest nicht neu).

Falls es auch ein reiner Bassamp sein darf (was meiner bescheidenen Meinung nach mehr Sinn macht), lass den Thread mal hier hin verschieben und ließ dir vielleicht schon mal diesen Thread hier durch, um dir einen Überblick zu verschaffen.

Dann wären vielleicht noch ein paar Infos ganz nett, zum Beispiel welche Musikrichtung du spielen willst und was für Equipment die anderen Bandmtgleider haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben