Bass mit subwoofer

von sasdim, 22.05.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sasdim

    sasdim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.08
    Zuletzt hier:
    26.09.15
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    287
    Erstellt: 22.05.08   #1
    Hallo erstmal!

    Hab mal so ne frage
    Wir bräuchten einen subwoofer damit der bassist auch mal rocken kann und dadurch die boxen nicht kaputt gehen

    da meine frage
    hätte jemand für mich ein gutes beispiel unter 300 euro ?

    mfg sasdim
     
  2. Der Unsichtbare

    Der Unsichtbare Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    8.12.11
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Emsdetten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    341
    Erstellt: 22.05.08   #2
    https://www.musiker-board.de/vb/f15-boxen-amps/

    Ich denke, dass die hier mehr ahnung von Subwoofern haben. Aber für unter 300 Euro bekommt man ohnehin nichts, was denn Namen Subwoofer verdient (zumindest nicht neu).

    Falls es auch ein reiner Bassamp sein darf (was meiner bescheidenen Meinung nach mehr Sinn macht), lass den Thread mal hier hin verschieben und ließ dir vielleicht schon mal diesen Thread hier durch, um dir einen Überblick zu verschaffen.

    Dann wären vielleicht noch ein paar Infos ganz nett, zum Beispiel welche Musikrichtung du spielen willst und was für Equipment die anderen Bandmtgleider haben.
     
  3. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 22.05.08   #3
    @Threadersteller:

    Lesen! Warum aussagekräftige Titel?

    Überlege dir einen neuen Threadtitel und schicke ihn mir per Privater Nachricht. Dann wird der Thread wieder geöffnet.

    <nuff said>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping