Bass Neuling benötigt Hilfe: ESP LTD B-10 tauglich?

S
Shart
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.11
Registriert
10.02.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ich habe lange zeit schlagzeug gespielt und ehrlich gesagt null ahnung von anderen instrumenten , nach dem mein erster versuch gitarre zu spielen kläglich gescheitert ist bin ich zum bass gekommen , hab von einem freund mir jetzt nen bass geliehen , war mal so n bausatz . also is nicht wirklich das wahre . jetzt die frage habe bei thoman mir einen bass rausgesucht den ESP LTD B-10 BLK kann mir eventuell jemand sagen ob der was taugt ^^ für den anfang ?:D

Ich sag schon mal danke für die antworten !

lg Manu
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welcome manu,

für neubassisten empfiehlt sich der einstieg mit https://www.musiker-board.de/vb/e-b...irst-steps-guide-f-r-angehende-bassisten.html. auch https://www.musiker-board.de/vb/e-b...forum-reviews-workshops-user-threads-etc.html ist zum nachschlagen hilfreich.

sonst sieht es hier bald aus, wie in diesem thread geschildert: https://www.musiker-board.de/allgem...rum-aussagekraeftige-titel-3.html#post2348318. deshalb titel geändert.
im vorfeld erweisen sich auch tipps aus der vergangenheit als nützlich für die gegenwart: https://www.musiker-board.de/allgem...62-umgang-mit-suchfunktion-5.html#post1753004. da du aber schon einen favoriten hast, über den nicht viel geschrieben ist: viel erfolg!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben