Bass Notenbuch

M
mariot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.13
Registriert
09.11.04
Beiträge
101
Kekse
0
Hallo,

diese ganzen Tabs machen einen ja meschugge :screwy: :D
Kann jemand ein Bass-Buch mit Bass-Lines (mit Noten!) von bekannten Liedern empfehlen?

Grüße,
Mario
 
Eigenschaft
 
mariot schrieb:
diese ganzen Tabs machen einen ja meschugge :screwy: :D
Kann jemand ein Bass-Buch mit Bass-Lines (mit Noten!) von bekannten Liedern empfehlen?

Mario

Hi,

ja, da schliesse ich mich vollständig an. Ich suche ebenfalls solche Bücher und bin für jeden Tipp dankbar.

Besser fände ich auch, die Basslines mal als ptb-file einzustellen. Daraus lassen sich auch die Notenlängen und einiges mehr erkennen.

bc
 
wie wärs mit guitar pro 5 und einfach die tabs ausblenden? ghet dort im
gegensatz zu gp4. zudem ist dadurch der beschränktheit an liedern, in den
bücher, aus dem weg gegangen. und wenn ihr was inner hand haben wollt, könnt
ihr die noten ja ausdrucken.....

das programm kostet zwar ein wenig mehr als n buch, da man aber die tabs kostenlos im netz kriegt,
solltet ihr so wesentlich besser bei wegkommen. und gp5 is jeden cent wert!!!

käuflich zu erwerben bei amazon.de für rund 60€
 
Hier schon mal geguckt?
 
könnt auch mal bei solchen inet händlern wie amazon gucken oder so, hab z.b. dort bassbücher (mit noten) zu rammstein, metallica, system of a down und anderen gefunden, presie zwischen 15 und 30€
 
mariot schrieb:
Hallo,
Kann jemand ein Bass-Buch mit Bass-Lines (mit Noten!) von bekannten Liedern empfehlen?
Grüße,
Mario

Hallo,
ich kann mich ATp nur anschliessen:
Ich hab mir eins selbst gebaut:
GuitarPro5, files aufrufen, Spur auswählen, "Tabs nicht anzeigen" wählen , ausdrucken und fertig.
Auswahl: mehr als 30.000 Songs, sehr viele alte, bekannte Sachen.
Geht klasse.Nachschub gibt es bei http://www.mysongbook.com.
 
tigereye schrieb:
Auswahl: mehr als 30.000 Songs, sehr viele alte, bekannte Sachen.
Geht klasse.Nachschub gibt es bei http://www.mysongbook.com.

Holla,...
zu meinem Entsetzen habe ich gerade festgestellt, daß wegen rechtlicher Probleme bei Mysongbook keine downloads mehr möglich sind. Alles gesperrt. Kostenloser Nachschub ade ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben