bass-PA

  • Ersteller Dimebag04
  • Erstellt am
Dimebag04
Dimebag04
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.12
Registriert
10.01.09
Beiträge
72
Kekse
0
Hallo ich suche eine möglichst Preiswerte Bass-PA!
sie sollte nich teurer als 350€ sein weil ich schüler bin und da hat man es ja nich so dicke ;)
 
Eigenschaft
 
hallo,

dein Vorhaben ist mir unklar. Geht es darum einen E-Bass im Proberaum zu verstärken? Da empfiehlt sich ein entsprechende Bass-Combo, da dürfte sich mit deinem Budget so gerade etwas brauchbares finden lassen.

Sollte es wirklich um eine PA-Anlage gehen, die noch dazu auch für die Widergabe von Bass geeignet sein soll, wäre dein Budget leider deutlich zu klein bemessen.
 
Ich brauche hauptsächlich etwas das nicht auf so einen kleinen raum (vom schallfeld) aus ist wie eine combo durch die bei einer pa meist vohandenen 2 lautspreche kann man das bass besser hören als bei einer combo
 
Gerade Bass strahlt gut in den gesammten Raum.

Mit einem ausreichend dimensionierten Bassamp bist Du definitiv besser beraten als mit irgendeiner "PA"-Lösung für 350 Euro. Da gibt es einfach nichts. Dafür bekommst Du mit Glück einen gebrauchten passabelen Subwoofer, es fehlt dann noch am Amping, Topteilen und im Grunde auch am Bass-Preamp.

Frag einfach mal im Bassisten-Bereich nach guten Einsteiger BassAmps für den Proberaum. Da wird man dir schon was passendes für dein Budget vermitteln können. Eine mächtige Basswaffe ist für das Budget allerdings nicht drin, aber was Probetauglichens durchaus
 
ok besten dank ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben