Bass Pentatonik

Mordan
Mordan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.08
Registriert
06.11.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,


Leider habe ich nichts brauchbares in der SuFu über die Bass-Penntatonik gefunden.


Kann mir jemand einen Link oder etwas geben wo ich alle 5 Pattern der Moll Pentatonik als gut durchschaubare Grafik habe?


Oder einfach etwas wo alle Fingersätze übersichtlich dargestellt sind.


vielen Dank im voraus.
 
Eigenschaft
 
Da habe ich auch nichts brauchbares gefunden...
 
Im ersten Link ist es doch erklärt. Für alles andere braucht man nur die Töne auf dem Griffbrett zu kennen und etwas Gehirnschmalz.
 
Darum habe ich ja auch nach einer Darstellung der gesamten Fingersätze gefragt da ich es Drucken muss.
 
Hand --> Stift --> aufschreiben ??? :confused:
 
:Dmach dir nix aus dem unfreundlichen ton von bruno... der ist immer etwas aggressiv...


ich würde guitar pro empfehlen und mir entsprechende übungen selbst zusammen bauen...
 
hier am beispiel von der a-moll bzw. c-dur pentatonik
 

Anhänge

  • pentatonik.gp4
    1,3 KB · Aufrufe: 222
Also auf justchords ist das doch super erklärt, sogar in Farbe! Da sollte es doch keine Fragen mehr geben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben