"Bass spielen mit singen" üben

  • Ersteller gaborbass
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
gaborbass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.12
Registriert
29.11.04
Beiträge
429
Kekse
4
hallöchen.
Wir würden mit der Band Primus covern , von der musik klappts auch ganz antändig, aber es bleibt die frage mit dem gesang/sprechen...
da der gitarrist da gar kein bock druff hat wollt ichs mir in die hand nehmen, aber es ist sau schwer... kein plan wie claypool das hinbekommt
kennt ihr gute tricks wie man sich am besten konzentrieren kann fürs singen neben dem bassspiel? . wenns ja nur achteln wär , wärs ganz cool... aber das gefrickel , da muss ich mich schon sehr drauf konzentrieren...
cih suche tipps and tricks :great: wär cool , wen ihr mir helfen könntet!
 
Eigenschaft
 
Wenn ich mit Backgroundvocals dran bin und dazu irgendwelche Achtel spiele dann geht das noch, aber wenn es ein bestimtmer Rhytmus mit verschiedenen Noten ist, dann scheints in meinem Gehirn *knakks* zu mahcen und beides scheint nicht mehr richtig zu funktionieren.

Aber mit der Übung wird es immer besser.

Also immer fleissig üben und irgendwann klappt das schon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben