Bass Synth - AXON - jemand in Hamburg?

  • Ersteller auiodef
  • Erstellt am
A
auiodef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.12
Registriert
14.11.06
Beiträge
10
Kekse
0
Moin,

ich suche Möglichkeiten, mit dem Bass vernünftige Synthsounds zu spielen. Also kein Klavier oder so, sondern schon Bassverwandte Sounds, aber eben synthetisch.

Scheinbar scheint dieses Axon System eines der wenigen bezahlbaren und tauglichen Systeme zu sein.

Hat das einer hier? Kennt sich damit jemand aus? Oder noch besser, ist hier ein Hamburger, der es hat und mich es mal bei sich 10min testen lassen würde?

Danke und Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Ich hab mir so ein Teil zugelegt. Aber da das Tracking nur mittelmäßig ist (liegt wahrscheinlich eher am Roland GK3B) benutze ich es selten. Leider nicht in Hamburg sondern am Bodensee :)

Habs übrigens auch für Bass-Synthiesound und nicht für irgendwelchen Streicher- oder Klavierquatsch gekauft. Mich interessieren von allem die 80er Sounds.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben