fabian8
Registrierter Benutzer
- 02.02.14
- 04.08.08
- 374
- 68
- Südtirol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wie ist mit einem markbass oder den Marshall oder nen warwick? 
wie ist mit einem markbass oder den Marshall oder nen warwick?![]()
Wie ein Vorredner schon meinte, in der Preisklasse gibt es eigentlich keine 'Nieten' mehr, von denen aus anderen als subjektiven Gründen abzuraten wäre, von daher wünsche ich noch viel Glück!
Ach ja noch ne Frage, ist ein Hyprid oder voll Transistor AMP ein riesen unterschied vom Sound?
kannste nicht verallgemeinern. speziell zum lh hat cadfael das eben ja schon erklärt. mein eigener tech als rein (analoger) transistoramp kann an der gleichen box u.u. "röhriger" klingen (man muss ihn nur "hart anfeuern" und entsprechend komprimieren) als der lh-500.... Ach ja noch ne Frage, ist ein Hyprid oder voll Transistor AMP ein riesen unterschied vom Sound?
Ach ja noch ne Frage, ist ein Hyprid oder voll Transistor AMP ein riesen unterschied vom Sound?
wie ist mit einem markbass oder den Marshall oder nen warwick?
Wenn ich gradde 600 auf'm Konto hätte, würde ich glatt noch mal zsuchlagen - der Tube Path ist einer der wenigen Amps, abgesehen vom ebenfalls genialen Peavey T-Max, dem ich wirklich nachtrauere, so im Nachhinein ...
- davor packt, dann kommt da auch richtig (Röhren-)Farbe in's Spiel 🙂