bass topteil

Alasis schrieb:
wie siehts eigentlich mit hartke und Gallien Krüger produkten aus.
taugen die was, oder ist davon eher abzuraten?
danke
hartke würd ich unterm profet einordnen...gk würd ich net für metal verwenden
 
wäre jetzt der obige oder der hartke 3500 zu empfehlen oder soll ich die finger davon lassen?
 
Also die Hartke sind auf jeden Fall für ihren Preis gute Amps.
Wenn es dir um den Vergleich zwischen 4000er und dem 3500er geht, ich persönlich würde den 3500er vorziehen, wegen der simulierten Röhrenvorstufe dem Kompressor und dem 10 Band EQ. Das kann dir der 4000er nicht bieten.

Die 50 Watt Mehrleistung und der parametrische EQ sind die Vorteile des 4000er, die wiegen die Vorteile des 3500er aber meiner Meinung nach net auf.
Ach ja, hab den 4000er schon längere Zeit selber gehabt, und hab mich ziemlich schnell deswegen geärgert.....
UND: Den 3500er gibts auch öfter mal gebraucht.

Wenn es dir um den Vergleich zwischen Profet (Warwick) und dem Hartke ging, dazu ist schon viel in dem Forum geschrieben worden, einfach mal suchen. ;)
 
S
  • Gelöscht von stagediver
  • Grund: voreilig...
ja Ampeg hat ganz gute Amps.
Ich persönlich steh total auf Gallien und Krüger und auf die HArtke Topteile da kriegste auf jeden fall so was um die 200 Watt für ca 500 €. Die Gallien Krüger sind a bissle teuer aber halt echt geil. Kauf dir am besten den Musik Produktiv Katalog oder schau mal auf der Internetseite von denen oder unter Thomann.de da findest du auch viel.
 
danke für die antworten.
hab den 3500 heute mal angespielt und das top hat es mir wirklich angetan.
es dauert zwar bis man den 10-band eq eingestellt hat, aber dann klingt er richtig geil für sein geld.
 
N
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Für Verkäufe gibt es den Flohmarkt im Forum, den du ja schon gefunden hast. ;)
TamashiiNoKagami
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben